Beiträge von AndreFo

Die Flatrate ist in den ersten 3 Monaten kostenlos und kann auch innerhalb dieser Zeit wieder gekündigt werden. So stand es im Prospekt.

So,

die Broschüre habe ich vorhin gesehen mit Stand 09/2005 und der Genion Flat bzw. den neuen Volumenpacks bei Surf@Home, leider scheint o2 die neue Broschüre wieder ausm Netz genommen zu haben, ich bekomme nur noch die alte mit Stand 08/2005 angezeigt. Vielleicht hat sie ja einer von euch aufm Rechner gesichert und kann sie irgendwo online stellen, wäre nett.

Grüße
    André

Schreib doch mal bitte alle Posten auf der Rückseite von Seite 1. Dann können wir sehen was da "passiert" ist, denn eine Rechnung wird nie ohne MwSt verschickt, hab ich zumindest noch nicht erlebt beim normalen Mobilfunkkunden. Auf der zweiten Seite stehen übrigens nur Beträge ohne MwSt.

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Ich habe Probleme mit der usim und dem K600i. Meine diversen Nachfragen nach einer 2G SIM wurden immer abgelehnt, keine mehr vorhanden hieß es. :mad:
    Resultat: Ich telefoniere jetzt mit der SIM eines anderen Netzbetreibers

Die 2G Karten gibts es noch. Wenn nicht direkt an der Hotline, dann hat sicher der eine oder andere Händler eine 2G Karte noch im Bestand. Erst gestern habe ich genau so einen Tausch für einen Kunden vorgenommen, K700 mit UMTS war vorhanden, es gab einige Probleme, da ich noch einige 2G Karten habe, haben wir über die Hotline einen Kartentausch veranlasst und er hat sie gleich von mir mitbekommen.

nun mal keine aufregung, es werden normalerweise nur noch USIM´s verwendet, bei neuaktivierungen und kartentausch. ein genionkunde hat dadurch im moment weder einen vor- oder nachteil. die karten kostet auch nichts mehr nichts weniger. in ausnahmefällen wird ein tausch auf eine 2G karte, also eine GSM Karte gemacht, wenn z.b. das telefon (es gab probs mit dem k700) mit einer usim nicht ordentlich zusammen arbeitet.

grüße

andré

Zitat

Original geschrieben von Whistler
    Hi,

ich habe eben mal mit der Hotline telefoniert. Angeblich hat SE mit dem K750i Lieferprobleme und daher wurde das Handy komplett aus dem Programm genommen. Das scheint allerdings nur die VVL zu betreffen.

Naja, egal. Ich werde dann mal sehen welches der angebotenen Handys das "wertvollste" ist und dieses dann bei Ebay verscherbeln.

Hallo,

dann hol dir das Handy doch im Media Markt oder bei Saturn. Und den Wechsel in den Active Tarif kannst du da oder selber per Hotline veranlassen.

Grüße
    André

Korrekt!

Ich hoffe somit wären nun endgültig ALLE Fragen was das hin und her und Verlust und so weiter des AWP betrifft geklärt. ;-)

An sich kann also nichts weiter passieren was den Verlust des AWP zur Folge hätte. Ausser man ist dümmer als die Polizei erlaubt. ;-))

André

Ich sag mal so, die Active Tarife wurden doch nie verändert, insofern gibt es da keine alten und neuen Konditionen. Das AWP ist doch ein Zusatzpack was nicht direkt an das Minutenpack gekoppelt ist (vgl. VodafoneHappyWochendende, da ist es fest in den Tarif implementiert). In gewisser Weise zwar schon da es das AWP ja nur beim Active gab.

Hätte es einen Tarif Active50_After Work gegeben (bzw. entsprechend höhere Minutenpakete jeweils inkl. dem AWP, quasi als eigener Tarif) für 14,95€ oder von mir aus auch 19,90€ und ich habe diesen Tarif und will nun zu einem größen Minutenpaket wechsel, kann ich nur die aktuellen Tarife nehmen, da es das AWP nicht mehr gibt oder in dem Bsp. von Active50AWP zu Active 100 wäre in dem Fall das AWP weg, da es ja keinen (eigenständigen) AWP-Tarif mehr gibt.

Ich hoffe meine Erklärungen waren halbwegs verständlich, was ich versuchte damit rüber zu bringen.

André