Beiträge von AndreFo

Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    Vielleicht hat jemand mal ausnahmsweise keinen o2 Online-Tarif, dasselbe "Problem" hat und so freundlich wäre, die kostenlose Hotline bezüglich diese Fragestellung zu konsultieren?

Hab mal meine verschiedenen Verträge gecheckt.

Bei keinem meiner Verträge ist es per o2online.de buchbar, ein Vertrag hat es, da kann ich es deaktivieren. Laut Aussage der Hotline würde bei dem Pack eine neue Verlinkung im Hintergrund angelegt. Soll wohl damit zusammenhängen das neue Inhalte ins Portal kommen, sowie eine dynamische Benutzeroberfläche, heisst, man wird beim Einwählen ins Portal erkannt, sprich mit der Nummer und dem Tarif wo evtl. gewisse ExtraPakete gebucht sind die Kundenspezifischer sind....Lassen wir uns überraschen :)

André

Komisch, bei mir (Privat Tarif Plus Web) wird angezeigt das ein Wechsel in den T&M50 Web bzw.100 Web kostenlos ist. Seit meiner Meinung nach 1.07., vorher stand da 24,95€. *confused*

Oder ist es frei weil ich schon in der Web-Schiene bin ? Aber, bei der Treuekarte die ich noch habe, ist ebenfalls ein Wechsel in die Web-Schiene (50er/100er) kostenlos möglich.

André

Zitat

Original geschrieben von mYstik
    Es wurde aber trotzdem von der Hotline versprochen, dass man die Frei-SMS-Konditionen vom alten Tarif beibehält und das war in diesem Fall nunmal ein Tarif, bei dem es Frei-SMS im Wert von 24€ gab.

gruß malte

Versprechen hin oder her, somit hätte ja o2 genau genommen einen neuen Tarif geschaffen....

André

Ich würde fast vermuten das du jetzt die 100 Frei-SMS hast, da es ganz einfach noch nie einen Active Tarif mit 200 Frei-SMS gegeben hat.

Grüße
    André
    o2 Promotion

Die Aussage der Hotline war/ist so korrekt (gewesen).

Grundsatz, ein Wechsel von Active 50 zu Genion kostet per 1414/o2.online.de 9,50€ vom Active 100 nach unten 29,50€. Seit kurzen wird/wurde auch noch zusätzlich unterschieden wie lange ein Kunden einen (hohen) Tarif hat. Läuft der Tarif seit mind. 6 Monaten so sollte laut Aussage der Tarifwechsel auch nur noch 9,50€ kosten (z.B. Active 100 zu Genion), also innerhalb von 6 Monaten weiterhin die 29,50€.

In wiefern diese 6 Monatsreglung noch aktuell ist, kann ich nicht sagen, hatte aber in den vergangenen 14 Tagen diesen Fall gehabt.

Grüße
    André
    o2 Promotion

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Vielleicht kann mal ein Media Markt Mitarbeiter den Artikelerfolg des letzten WE prüfen, dann kann er ja sehen, wieviele Phonehousedinger geschaltet wurden.... Es gibt ja schließlich einige hier. Frage ist, ob sie Ihren Arbeitsplatz riskieren wollen. Ich riskiere es jedenfalls nicht... Glaubt es oder nicht, es waren bei 200 Media Märkten "extrem" wenige Freischaltungen... Im unteren zwei stelligen Bereich lagen die Zahlen...

Hallo,

da ich kein wirklicher MA bin, es war bei uns eine einstellige Kartenzahl im Markt. Was ich so mitbekommen habe.

Grüße
    André
    o2 Promotion

Zitat

Original geschrieben von s-elch
      AndreFo: meinte die o2-Pauschaltarife sind 5 EUR günstiger als die von D1/VF. Z.B. der 50er "in alle Netze" 15 EUR statt 20 EUR.

Ja ok, das stimmt natürlich. Aber es sind ja nicht nur 5€ beim Packpreis auch bei den Folgeminuten. D1/D2 50er 40/60 ct/min, o2 39ct /min. ;)

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Ziemlich plumpe Kopie von eplus "sim only" oder? Generell fand ich die Aktion nicht schlecht. Außerdem gibt es die Aktion ja nicht mehr :). Und vielleicht bietet o2 ja wie bei den neueren Aktionen den Vorteil kombinierbarer Rabatte (z.B. Card + Rahmenvertrag).

Aber was erwarten die sich überhaupt von den active-Tarifen: kein Costcheck, kein Rollover, kein Freizeit-Pack. Wer will das Teil denn haben? Einziges Argument bleibt doch die BWHZ-Kompatibilität und evt. FreiSMS. Für mich wäre das wirklich nichts ... ich finde es sind im Vergleich mit die schlechtesten Tarife dieser Art. Da helfen auch 5 EUR weniger Kosten für den Grundtarif nichts.

Hallo,

wieso 5€ Rabatt ? Die neuen Cards haben 50% Rabatt auf den Packpreis für 12 Monate. Heisst, man bekommt einen Active 500 für 42,475€/Monat, entspricht einem Minutenpreis (bei voller Ausschöpfung) von grade mal 0,08495€ in ALLE Netze. hieße wiederum ein Vieltelefonierer holt sich über die Packersparnis einfach ein neues Handy. Einsparung über 12 Monate beim 500er statte 509,70€.

Grüße
    André

Hallo,

zu der Problematik mit den rausgeschickten Schreiben, diese Schreiben sind fälschlicherweise verschickt worden, sollten also nie rausgehen, man kann sie also als gegenstandslos betrachten.

Grüße
    André
    o2 Promotion

Quelle: Loop-Hotline