Hallo,
die VVL meines o2 Genion Online OHNE Handy vom November 2003 gestaltet sich schwieriger als ich dachte...
Damals bei Vertragsabschluss galt folgendes:
- 1. Jahr keine Grundgebühr
- 2. Jahr volle Grundgebühr i.H.v. 9.95 Euro
Nach einem Telefonat mit der VVL-Hotline teilte man mir mit, dass die einzige Möglichkeit meine Alt-Konditionen zu behalten eine passive 12 Monate - Vertragsverlängerung sei, mit der ich weiterhin 9,95 GG zahlen muss, ohne jedoch ein subventioniertes Handy oder Gesprächsguthaben zu bekommen.
Neukunden bekommen den neuen Genion Card, bei Bestandskunden sei es eine "schwierigere Sache" teilte man mir mit.
Auf Kulanz wollte man sich nicht einlassen, also stehen mir nur folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
- komplette Umstellung auf den neuen Genion Card mit Verschwinden der Altkonditionen
- passive Verlängerung mit Altkonditionen, aber volle Grundgebühr OHNE Gegenwert eines sub. Handys/GG-Guthaben
Gibt es Erfahrungen, dass jemand diesen alten Genion Online OHNE Handy ohne Verlust der Konditionen aktiv verlängern konnte, kein Handy oder Guthaben in Anspruch genommen hat und nur 4,95 Euro GG (=der neue Genion Card) zahlen muss ? Diese Konstellation wäre mir nämlich am liebsten.