ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Axelchen
Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Es heißt doch immer:
- Tarifwechsel gleich Wechsel in die aktuellen Tarifkonditionen (sofern man vorher ältere als die aktuellen hat).
- Active 50 zu Active 100 ist zweifellos ein Tarifwechsel.
- In den aktuellen Tarifkonditionen gibt´s das AWP nicht mehr.
Wo ist mein Denkfehler?
Axelchen
Ich sag mal so, die Active Tarife wurden doch nie verändert, insofern gibt es da keine alten und neuen Konditionen. Das AWP ist doch ein Zusatzpack was nicht direkt an das Minutenpack gekoppelt ist (vgl. VodafoneHappyWochendende, da ist es fest in den Tarif implementiert). In gewisser Weise zwar schon da es das AWP ja nur beim Active gab.
Hätte es einen Tarif Active50_After Work gegeben (bzw. entsprechend höhere Minutenpakete jeweils inkl. dem AWP, quasi als eigener Tarif) für 14,95€ oder von mir aus auch 19,90€ und ich habe diesen Tarif und will nun zu einem größen Minutenpaket wechsel, kann ich nur die aktuellen Tarife nehmen, da es das AWP nicht mehr gibt oder in dem Bsp. von Active50AWP zu Active 100 wäre in dem Fall das AWP weg, da es ja keinen (eigenständigen) AWP-Tarif mehr gibt.
Ich hoffe meine Erklärungen waren halbwegs verständlich, was ich versuchte damit rüber zu bringen.
André