Beiträge von AndreFo

Hi,

d.h. deine Minutenpreise in andere Netze sind aus der Homezone (sofern vorhanden) zur HZ 0,40€ und NZ 0,19€ ausserhalb der Homezone zur HZ 0,51€ und zur NZ 0,19€.

Wechselst du jetzt von Local zur Mobile-Option zahlst du in- und ausserhalb der Homezone zum Handy zur HZ 0,29€ und zur NZ 0,19€.

Telefonierst du nur bzw überwiegend zur NZ wird es sich nicht lohnen da du ja eh schon 0,19€ hast.

Solltest du von Mobile wieder zurück oder zur City-Option wechseln so hast du dann aber zum Handy die aktuellen Min.-Preise, also Homezone HZ 0,39€/NZ 0,29€ ausserhalb der Homezone HZ 0,59€/NZ 0,29€

Hoffe du wolltest das so wissen und ich hoffe auch das es so korrekt ist :) wenn nicht bitte korrigieren.

Grüße
    André
    o2-Promotion

aber komischer weise gibts auf der VF-Homepage auch kein Formular mehr dazu. Muss also was dran sein an der "Einstellung" der Tarife.

Bei den Info-Faxen stand das mal mit bei....*nachguck in meinen unterlagen*...es wäre das Info-Fax-Nr. 210

Grad noch mal geschaut auf der VF-HP, es wird nicht mehr aufgeführt. Aber rechts auf der Seite kann man eine Info-Fax-Nr. direkt eingeben, dann bekommt man es noch angezeigt.....Formular einfach ausdrucken und ausgefüllt an VF faxen und auf die Umstellung warten ;)

Übrigens, da steht nix von Wechselkosten drauf..... ;))

Gruß
    André

Zitat

Original geschrieben von James B.
    Du bist Promoter für O2 u. hast selbst E-Plus? :D -Sehr vernünftig ;)

Na ja, du wirst sicher auch wissen warum. :D

Gruß,
    Frank

zur vervollständigung:

ich hab e+,o2 und VF :))

ergänzung: hät ich nix von allem dann hätte ich nur o2. da ich den eplus noch von DM-Zeit habe und als IVT Version dazu gibt man den nicht soo schnell auf...

3 Monate Frei auch bei dem Genion ohne Handy.

Die Taktung sind wie bisher 60/1 oder gegen Aufpreis 10/10.

Guggst du hier : http://www.o2online.de/o2/inte…n/mithandy/haupt-art.html

Gruß
    André
    o2-Promotion

Zitat

Original geschrieben von Luni
    Dieses gilt auch für Bestandskunden :)

Meiner Info nach gilt das mit den Packs NUR bei den neuen ab heute erhältlichen Active Packs. Bei den Standard-Tarife (Genion, Select,...) würde das nicht gelten, da bliebe alles beim alten.

Wäre schön wenn da noch mal jemand genaueres sagen könnte.

André

o2-Promotion

Hi,

im ganz alten Genion, also einer der ersten Stunden kostete es zur Hauptzeit ins fremde Netz 0,99 DM = 0,51 €, in der Nebenzeit in ALLE Netze (Fest-u. Handynetze) 0,29 DM = 0,15€.

Die nächste Generation waren dann ins Festnetz zur Hauptzeit wieder 0,51€ zur Nebenzeit 0,15€ und ins Handynetze zur Hauptzeit 0,51€, Nebenzeit 0,39 DM = 0,19€

Und wieder eine Generation weiter, Fest- und Handynetze wie gehabt zur Hauptzeit 0,51€ und zur Nebenzeit in ALLE Netze 0,19€.

Jetzt, die aktuelle Generation, müssten schon die "Euro-Tarife" sein, Festnetz HZ 0,49€, Handy HZ 0,59€, ins Festnetz NZ 0,19€ und Handy 0,29€, alles ohne Mobile Option.

So,
    hoffe nich durcheinander gehauen zu haben, wenn ja bitte korrigieren.

Grüße
    André
    o2-Promotion

Takt der neuen o2 Active Tarife

Hi Leute,

falls ihr es noch nicht wissen solltet, die Taktung der neuen Active Tarife ist 60/10, also wie der Starter-Tarif oder andere Tarife im D1 Roaming.

Hatte heute schon das neue Prospekt in der Hand was ab 1.07.04 gilt.

Grüße
    André

o2-Promotion