ZitatOriginal geschrieben von Tuennes1940
IbfoScore ?? Wie und wo komme ich da an meine Infos ran ?? Weiß da jemand rat ?
Danke und gruß
sitz ist in baden baden.
gruß
andré
o2-Promotion
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tuennes1940
IbfoScore ?? Wie und wo komme ich da an meine Infos ran ?? Weiß da jemand rat ?
Danke und gruß
sitz ist in baden baden.
gruß
andré
o2-Promotion
Hi,
dann lass dir doch meine eine Selbstauskunft von InfoScore zuschicken. o2 fragt bei der Schufa an UND bei InfoScore. Die Schufa kann sauber sein, aber bei InfoScore kann was drinne stehen was vielleicht nicht korrekt ist und/oder schon längst ausgeglichen ist (und berichtigt werden muss), die sind quasi ne "kleine Schufa".
Vodafone z.b. fragt nur bei der Schufa an und nicht bei InfoScore, wie ich das deren Unterlagen mal entnommen habe.
Und wenns das auch nicht ist, tja dann weiss ich auch nicht weiter.....es gibt eben Dinge zwischen Himmel und Erde die kann man nicht erklären, auch bei o2.
Hoffe geholfen zu haben.
Gruß
André
o2-Promotion
Hi Leute,
vielleicht kann mir einer von euch bei folgendem Problem einen Lösungsvorschlag geben.
Situation: Kundin hat einen D2 Vertrag mit UniversalNumer, UN leitet die eingehenden Gespräche am D2 Handy weiter zur o2 Genion Festnetznummer. Soweit so gut, das Gespräch kommt an, in der Zwischenzeit hört der Anrufer das der Teilnehmer gesucht wird.(komisch nur das die Ansage nie bis zum Ende geht also im Text aufhört und dann das Freizeichen zu hören ist) Am o2 Handy kommt der per UN weitergeleitetet Anruf an und es klingelt ganz kurz und das Handy (SE T610) zeigt "Verpassten Anruf" an. Es gibt gar keine Chance den Anruf anzunehmen....wo liegt das Problem ? Any Ideas ?
Danke
André
o2-Promotion
dann hol das 6230 über den online-shop mit den 125 sms , im moment sind eh 3 monate ohne grundgebühr, daher lässt du den genion tarif diese 3 monate ind wechselst DANACH!! in den select für 12,5€ oder wenns online geht für 9,5€.
gruß andré
o2-promotion
im online shop kostet es doch nur 99,95 €
wie ich eben sah
iss denn der preis nicht ok? ;))
Guten Morgen Leute,
also bei mir funzt das mit dem Namen und manuell eingegebener Nummer.
Hab mich ins Telefonbuch gespeichert mit +49 voran, dann die Nummer ohne +49 angewählt, im Display steht kurz die Nummer und dann erscheint da der passende Namenseintrag.
(Anrufergruppen-Bug ist aber auch vorhanden)
Hab die SW 3.14
Gruß
André
6230 e-mail
Hi Leute,
habe heute auch mein neues Nokia 6230 bekommen. Ist ja nen echt Hammergeiles Teil.
Ich nutze es mit o2 Flat, geht alles wunderbar und auf Anhieb. Hab auch die E-Mail-Funktion mal getestet und die Daten vom o2 Mail-Account eingetragen. funktioniert auch alles auf Anhieb und wunderbar.
Kann ich überhaupt nicht beklagen mit dem 6230.
Grüße
André
Hi,
da muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben.
Da ich ja in der Großfläche bin, hab ich es auch schon erlebt das bei mir ein Online-Vertrag verlängert wurde. Aber ich wusste bis dato nicht das der Kunde Onlinekunde war, er hat auch nichts gesagt. Das PartOS hat mir eine VVL genehmigt und ich hab sie durchgeführt. Später kam dann raus das es an der Promo-VO liegen könnte, das diese Dinge "durchlässt" die eine Markt-VO verhindert hätte.
Soviel dazu.
Gruß
André
o2-Promotion
Sorry aber ich kann deinen Ausführungen nicht so ganz folgen.
Es steht doch bei der Flat- und bei der Daten-Paket-Aktivierung das man 6 Wochen das ganze Testen kann. Innerhalb dieser Zeit kann man die Pakete sofort fristlos kündigen. Wenn es bei dir Online nicht geht dann nutze doch die alternative, den Tarifmanager -kostenlos- bequem über die 1414 und storniere da das Paket. Aber beachte, es geht nur ein Änderungsauftrag alle 24h.
MfG
André
o2-Promotion
Hallo,
soweit ich weiss steht auch in der AGB das bei einem evtl. Takt- oder Tarifwechsel Sonderkonditionen entfallen. Ich stehe in der Großfläche, auch da hatten/haben wir ab und an solche Tarife wo der Kunde keine Grundgebühr bezahlt, aber auf dem Vertragsformular steht neben dem Tarif das der Kunde bei Wechsel des Taktes oder des Tarifes eben diese Grundgebührenbefreiung verliert. Auch wenn Aktionen sind wie jetzt bis zum 19.3. mit dem 3 Monate keine Grungebühr gilt gleiches, eine Änderung in der Grundgebühr und/oder Takt lässt die GG-Befreiung flöten gehen.
Ich sage diesen Hinweis z.b. meinen Kunden jedesmal mit dazu.
Gruß
André
o2-Promotion
Hi,
Portierungsgebühr gibts nur bei gleichzeitigem Neuauftrag.
Die Gutschriften stehen solange zu Verfügung bis sie aufgebraucht sind und werden *nur* mit Gesprächen verrechnet, also keine Grundgebührenverrechnung
Gruß
André