Vertragsverlängerung bei o2 mit Siemens M65

  • Hi,


    ich kann meinen Vertrag verlängern und möchte gerne das Siemens M65 haben. Bei der Hotline hat man mir gesagt das es bei o2 noch nicht erhältlich ist und einen Liefertermin konnte man mir auch nicht sagen. Ich weiß auch das es in Shops erhältlich ist aber ich hätte es gerne mit o2 Software und der Sicherheit es 14 Tage wieder zurückgeben zu können. Weiß jemand wann man es bekommen kann???


    Herzliche Grüße acceleration

    +++Have a lot of input+++

  • Ich schließe mich mal an, ich habe zwar noch ein paar Tage, so ugnefähr elf :D, Zeit, aber dann würde ich auch gerne ne VVL mit M65 durchführen.
    Oder kann einer der TT-Händler nen Genion Online verlängern? *neugier*


    Gruß,
    Lars

  • Hier gibt es auch einen Thread zu Vertragsverlängerungen mit online Verträgen.


    Angeblich geht es auch, dass man z.B. im MediaMarkt verlängert. Aber einfach mal nachfragen.






    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Zitat

    Original geschrieben von 6210
    Angeblich geht es auch, dass man z.B. im MediaMarkt verlängert. Aber einfach mal nachfragen.


    Gruß



    NEIN.
    OnlineVertrag = Online verlängern oder per Hotline.


    OfflineVertrag = Offline verlängern ODER per Hotline ODER im MediaMarkt ODER Online ODER o2Shop.



    Grüße
    André
    o2-Promotion


    P.S. es KANN unter umständen der eine oder andere in der Großfläche verlängert haben, dann aber mit Glück hoch 10. Derjenige hätte auch dadurch seine OnlineKonditionen verlieren können.


    Es wird aber nicht (mehr) funktionieren das ein OnlineKunde in der Großfläche verlängern kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Grüße
    André
    o2-Promotion


    Is jetzt mal ganz Off Topic, aber du schreibst hier immer O2-Promotion drunter, aber in deinem Profil steht bei Netz E-Plus? Wie kommt das? Solltest du nich super Konditionen bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyber84
    Is jetzt mal ganz Off Topic, aber du schreibst hier immer O2-Promotion drunter, aber in deinem Profil steht bei Netz E-Plus? Wie kommt das? Solltest du nich super Konditionen bekommen.


    Hab es hier schon kurz geschrieben :)



    Und keine Angst, sooo besondere Konditionen hab ich auch nicht ;)



    André
    o2-Promotion

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    OnlineVertrag = Online verlängern oder per Hotline.


    Nein, Online-Verträge können überall verlängert werden, wo auch Offline-Veträge verlängert werden können. Die Konditionen bleiben erhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dicht
    Nein, Online-Verträge können überall verlängert werden, wo auch Offline-Veträge verlängert werden können. Die Konditionen bleiben erhalten.


    laut einer Aussage von o2, weiss nicht mehr von welcher Stelle, geht das eben nicht, da das ja ein OnlineTarif ist.


    Habe schon mehrfach Kunden gehabt und bei einem Anruf auf der Händler-VVL-Hotline (wenn Partosausfall) hieß es immer wieder geht nicht. Wobei ich es schon (unbewusst) gemacht habe... da das Partos damals nicht angezeigt hat was der Kunde ist, On- oder Offline. Und genau deswegen sagte man mir normal nicht geht.


    Sollen das tatsächlich Falschaussagen gewesen sein ? :confused:



    André

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo Sollen das tatsächlich Falschaussagen gewesen sein ? :confused:


    Ja, definitiv eine Falschaussage.

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!