Beiträge von AndreFo
-
-
Ich habe es schon mehrmals nachträglich über den Chat bekommen. Zuletzt Oktober 2022, müsste aber viel rumdiskutieren. Sie haben immer gesagt, dass es zusammen mit der VVL gemacht werden muss und bei der VVL war es nicht möglich da ich ja Rabatt auf den Tarif erhalte.
Dir wird in der App nicht der alte Tarif angezeigt? Ich sehe den Free M Boost und die neuen Tarife.
Ich habe leider auch nicht zugeschlagen, wo mir 4,99€ angezeigt wurde, es war nur für ein paar Stunden zu sehen, jetzt die ganze Zeit nur noch für 6,99€.
Und die 6,99€ sind echt dramatisch und davon geht jetzt die Welt unter ? Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr… für einen alten Tarif der sonst 35€ kostet… krass …
-
Frühere Genion Tarife / o2 o / Inklusivpakete war für 0€/mtl und einmalig 30€ buchbar
Mitte 2005 waren es einmalig auch mal 24,99€
Die Blue All in hatten je nach Buchstaben eine gewisse Anzahl inklusive, weitere für 4,99€ zubuchbar. All in L 1x MC, All in XL 2x MC. Die Surfupgrades haben dann auch nochmal 1 oder gar 2 MC mitgebracht. Surfupgrade M auf einem All in M ausgebucht zb.
Die Soho Tarife statt den maximal 3 Mc hatten 5 Stück.
Unlimited Basic/Smart/Max für 10€/mtl + einmalig 39,99€
One Unlimited (SIM 100 Mbit Flat + DSL 100 Mbit) für 4,99€/mtl buchbar und 9,99€ einmalig.
-
Wahrscheinlich auch wieder nur ein "Fehler" wie es bei der Festnetznummer war. Stand jetzt eben war aber noch die "falsche" Preisliste auf der o2 Seite zum Download.
-
Die MC‘s sind doch auch weiter frei, es geht doch nur um die Aktivierung von den 19,99€. Wenn schon welche da sind, muss doch nichts mehr aktiviert werden. Bei der Pro Schiene bleibt auch alles beim alten.

-
Die Plus Tarife sind VVL sondertarife, der Basic 10 rundet das Angebot nach unten ab für preissensible Kunden
-
Da ist auch nie bisher bei o2 was um diese Zeit umgestellt worden. Vielleicht eher so 9 Uhr rum.
Online-VVL werden keine Tarife angezeigt, bei SoHo-Bestandstarif aber schon, da diese aktuell auch weiterhin erstmal bleiben. Außer in der Unlimited Welt, da wird aktuell nur der Max angezeigt. Dafür wird mir ein Free Pro S Boost für 4,99€ angezeigt, war bis dieser Tage noch nicht und ist somit günstiger als ein Free Pro S 6,99€ oder höher dem Free Pro S Boost. Vertrag läuft noch ca. 1 Jahr.
-
Danke für die Info.
Hat der auch eine Festnetznummer?
Nee, hat keine…
-
Seit wenigen Tagen gibts eine neue o2 Basic Linie, ohne 5G
-
Warum denn so kompliziert? Anrufen und die Kündigung wieder rausnehmen lassen. Fertig.