-
Boar Leute, was soll denn immer und immer wieder dieser Neid hier. Fürchterlich. Hat der eine was, will der andere das auch und ja keinen Cent teurer, das geht ja gar nicht. Der Algorithmus bei o2 entscheidet da bei jedem Kunden nach indiviuellen Eigenschaften. Jeder Hotliner hat ein Verhandlungsbuget, was er ausschöpfen kann, aber sicher nicht muss. Schöpft er es nicht aus, schlägt sich das vielleicht auch auf seinem Lohnzettel nieder, weil er der Firma Kosten gespart hat. So spielen so eine Menge an Stellschrauben eine Rolle. Aber dieses "der zahlt aber weniger als ich" Genörgel ist unglaublich. Typisch deutsches Verhalten. Keinem etwas gönnen, Mißgunst und Neid, das steht ganz oben.
Als ich mal in einem Thread geschrieben hatte das meine alten Tarife 5G haben war das ja auch ein Ding der Unmöglichkeit und am Ende sogar noch unglaubwürdig. Wahnsinn....
-
-
Select & Stream war mal vor einiger Zeit eine Aktion. Man konnte aus 3 Möglichkeiten wählen und hat dieses 1 Jahr gratis bekommen.
-
qos
Sperrung der Premium Nummern wie 0190er bedeutet es.
-
Ach ne noch ältere Generation
-
Tob
Der L Boost hatte 120GB. Der normale L (ohne Boost) hatte 60 GB.
-
Hol dir einfach PowerLan und der Router bleibt unten. 
-
Es gibt keine „neuen“ Pro Tarife, die sind noch immer die gleichen wie vor der Erhöhung.
-
-
Die Multisim im Unlimited kostet 39 Euro. Im Monat. Nicht 4,99 Euro.
Bitte keine falschen Infos verbreiten.
(im Unlimited Max kostet sie 10€, einmalig 39,99€)
Anschlusspreis i.H.v. 9,99 €. Sowohl zum O2 One Unlimited Mobile als auch zum O2 One Unlimited Mobile Basic können Multicards für 4,99 € mtl. hinzugebucht werden. Diese haben die gleichen Spezifikationen und Rufnummer wie die Karte, zu der sie hinzugebucht werden. Sie sind mit 4 Wochen Vorlauf zum Ende des Abrechnungsmonats kündbar.