-
Bei alten Blue All-in Tarifen lassen sich ebenfalls die neuen Speed Optionen buchen.
Übrigens, für Soho‘s gibts den Unlimited Max noch zum alten Preis. Wird in der VVL für unrabattierte 59,99€, bzw 46,99€ und dementsprechend auch als kombi für 29,99€.
-
Nicht immer von dir (euch) auf andere schließe. Die allermeisten wollen einfach nur etwas nutzen und nicht vorher Preislisten und aus allem eine Wissenschaft machen. Welche Option wo geht und wie genutzt werden kann. Ob’s dann 5€ / 10€ mehr sind, das ist zweitrangig.
-
Die aktuellen Homespotpreise resultierten aus einer Aktion, S/M jeweils 20€ im 1. Jahr. Danach könnte die Aktion einfach auslaufen, was nicht zwingend andere (höhere) Preise mit sich bringt, außer eben der Standardpreis.
Eine Homespotbestellung hätte ich grad machen können. Verfügbarkeit hat normal angezeigt.
-
Ist jetzt der o2 my Home XS zum Listenpreis 24,99 abzüglich KV 5 € erhältlich?
Nein, der bekommt keinen Kombivorteil. Dann den my Home S buchen zum selben Preis, oder den Homespot my Home S im ersten Jahr für 20€, ab 13. Monat dann 24€ mit KV und kein AP.
-
Dadurch würde ich den "o2 Mobile L Boost 20%" Tarif mit 140 GB 5G und Grow Vorteil und Connect Option für effektiv 8,04 € pro Monat bekommen. 
Sind 3,04€ über deinen 5€, du sagtest ja du brauchst nicht mal die 10GB....
-
Zu der Thematik mit o2 DSL vor ein paar Jahren: wurden in 3 Monaten jeweils 300GB in Folge überschritten gab es danach eine Drosselung bei erneuerter Überschreitung auf xy Mbit. Ich habe keine Erinnerung daran das Kündigungen ausgesprochen wurden. Im Gegenteil, danach kehrte man auf Unlimited im DSL zurück und auch Bestandskunden wurden „im Zuge der Kundenzufriedenheit“ auf Unlimited angepasst. Und ich weiß auch nicht wieso man hier Schwarzmalerei betreibt und Angst vor einem Wechsel zu o2 DSL hat.
Übrigens, auch 1&1 kündigt aktuell ihren DSL Kunden die zu wenig (wegen hoher Rabatte) zahlen.
-
Schon mal dran gedacht das o2 auch eine Leitungsmiete zahlen muss? Wieso sollte da mit großzügigen Rabatten um sich geworfen werden?!
-
Grundtarif weg, TV weg… TV kann ja nicht eigenständig existieren…
-
jle
Da wird man dir eine Zusatzkarte angedreht haben. Der eine Monat ist wie ein Unlimited Max mit 500 MBit, danach wieder die 3 Mbit. Eine Anschlussgebühr müsste auch drauf stehen, denn dafür gibt es das Unlimited im ersten Monat kostenlos.
-
Spitzkühler
Das Formular auf der Seite ganz unten ließ sich aber nicht abschicken. Es wurde mit einer Fehlermeldung quittiert. Inzwischen geht es aber wieder.