Mindestens ein Boost Tarif und all deine Wünsche gehen.
Beiträge von AndreFo
-
-
Genau den 010010 habe ich aber, dieser wird zu Ende September auf den oben von mir genannten umgestellt.
-
Hey,
heute kam per Email die Info zur Preisanpassung.
Zitat:
Ab dem 30.09.2023 gelten folgende Konditionen für Ihren Vertrag:
Call start
- IP-Telefonanschluss
- Grundgebühr: 0,99 Euro/Monat
- Zwei parallele Gespräche möglich
- Eine Ortsrufnummer inklusive
- Weitere Rufnummern für jeweils 0,79 Euro/Monat
- Keine Bereitstellungsgebühren
- Keine Mindestvertragslaufzeit
- Kostenloser Tarifwechsel nach Abschluss der Rufnummernmitnahme möglich.
- Minutenbasierte Abrechnung: 0,98 ct/min ins dt. Festnetz, 9,8 ct/min in dt. Mobilfunknetze
-
Und ich müsste mich nicht mehr wegen dem KV rumärgern. Echt immer eine Qual die 5€ zu bekommen.
Echt unglaublich, das hier wohl drauf bestanden wird noch den KV zu bekommen obwohl bereits 23€ Rabatt gegeben wurden. Ich hätte gesagt, ok sie möchten KV, dann deaktivieren wir die 23€ Rabatt, entweder das eine oder andere. Manche können den Hals echt nicht voll genug bekommen. Vor allem da es o2 intern eine Arbeitsanweisung gibt ein KV wird nur bei Neuaktivierung bzw im Zuge einer VVL gewährt.
-
Klar geht das
-
Wenn dann sind es 9x100, also wunderbar gestückelt einlösbar und nicht auf einen Schlag wie es hier tönt.
-
-
-
Mit dem Festnetz als KV-Geber sind heute bereits jetzt, wenn ich das richtig verstanden habe und zwischenzeitlich nichts geändert wurde, vier Mobilfunkverträge als KV-Nehmer möglich.
Genau so ist es auch
-
Heute beinhaltet der Home S zwar 50 MBit/s, kostet aber dafür einen 5er mehr, nämlich für 29,99€.
Wie du sicher bemerkt hast, gab es eine Neuordnung der Tarife.
Früher:
My Home L-> 100 Mbit 34,99€
My Home M -> 50 Mbit 29,99€
My Home S -> 10 Mbit 24,99€
Neu:
My Home L -> 250 Mbit 39,99€
My Home M -> 100 Mbit 34,99€
My Home S -> 50 Mbit 29,99€
My Home XS -> 16 Mbit 24,99€
(alles ohne KV, also regulär)
Also alles beim alten …