Man bekommt drei Codes pro Vertrag, wenn man also mehr Veträge hat, hat man auch mehr Codes
3 Codes pro Kundennummer, egal wieviel Verträge da sind. Hat man mehrere Kundennummern, dann auch mehrere Codes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man bekommt drei Codes pro Vertrag, wenn man also mehr Veträge hat, hat man auch mehr Codes
3 Codes pro Kundennummer, egal wieviel Verträge da sind. Hat man mehrere Kundennummern, dann auch mehrere Codes
2,5 %?
Bei 2 % hätte ich eine bestimmte Bank vermutet
.
Vielleicht weiß er schon was, was wir nicht wissen ?! 😜
Danke für deine Kommentare. Ich sehe das genau so, verlängern würd eich für magere 2 Euro auch nicht, um dann wieder 24 Monate gebunden zu sein.
Bei Drillisch würde ich ehe nur monatlich kündbar abschließen, alleine schon deshalb, da es dort regelmäßig Angebote gibt und man so flexibel wechseln kann.
DAS VD Netz ist hier sehr gut mit 5G ausgebaut, daher könnte man es ja erstmal darauf ankommen lassen. Ich möchte mich nur ungern wieder für 24 Monate binden.
Dann Wechsel doch im Rahmen von F&F in den Mobile
M Boost für 18,99€
Ich glaub ich hab des Rätsels Lösung.
Ich denke es wurde intern beim Smart XS ein Tarifwechsel durchgeführt damit die Allnetflat dabei ist. Somit hat dann die aktuelle 12x5 GB gegriffen. Der Wechsel muss also nach dem 31.8. stattgefunden haben, denn die 12x5GB begann zu diesem Zeitpunkt. Die heutige SMS sagt nämlich exakt:
„Lieber Kunde, im Rahmen der Aktion "12 x 5GB" erhältst Du für Deine Option Smart XS 2023 5 GB zusätzliches Datenvolumen. Viel Spaß!
Dein Team von Kaufland mobil!“
Hat jemand vor dem 31.8. seine Allnet bekommen und die 5GB auch/nicht bekommen ?
Dieser Tage die 10GB bekommen und heute aus dem nichts die 5 GB 😅 App zeigt jetzt 16 GB und eben statt 100 Minuten nun die Flat … Top
Soho-Unlimited Max mit Swiss Pack hier. Selbe Anzeige, Swiss Pack ad absurdum geführt.
Nicht, dass es mir wichtig wäre, bin in den letzten 40 Jahren 3x in der Schweiz gewesen, davon zwei Mal nur für ein paar Stunden im Transit. Bin ab übernächster Woche fünf Wochen quer durch Europa unterwegs, bin gespannt, was die Willkommensgrüße per SMS so sagen.
Wieso ad absurdum ?
Gestern vom Kollegen eine SMS gezeigt bekommen von der Frau die grade in CH ist mit der Info was im Swiss Pack enthalten ist. Also alles wie es soll.