Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo zusammen,


    kann mir kemand sagen, ob der TV L Special für 4,99€ auch beim neuen Mobile S Boost dazu gebucht werden kann? Falls nein, funktioniert es wenigstens beim Wechsel vom Free M Boost in den Mobile M Boost?

  • therealmadpat

    Die Option gibts doch so schon lange nicht mehr zum neu buchen. Insofern läge es an den Fähigkeiten der Hotline, wenn die es überhaupt reinbuchen können/wollen.

    Doch, hab es vor einigen Tagen über den Chat buchen können. Allerdings beim Free M Boost.

  • Das ist richtig, früher war der Free M Boost Voraussetzung. Den habe ich aktuell noch. Leider kann ich bei meinem aktuellen TV L Special keine Bedingungen mehr einsehen, um zu schauen was mittlerweile die Voraussetzung ist.

  • Hmmm, o2 wieder in Spendierlaune? Mein M Boost Vertrag läuft noch 15 Monate. Aktuell zahle ich 34,99€ - 23€ Rabatt - 5€ Kombivorteil, also bei 6,99€. 1x konnte ich für 4,99€ verlängern, war aber nur ein paar Stunden. Dann war es sehr lange 6,99€, dann 7,49€ und zuletzt sehr lange 7,99€. Heute aber werden mir 5,99€ angeboten. Zuschlagen oder warten? Würde ja 1€ günstiger kommen aber mein aktueller Datensnack von 20GB würde wegfallen. Und ich müsste mich nicht mehr wegen dem KV rumärgern. Echt immer eine Qual die 5€ zu bekommen.

  • Hmmm, o2 wieder in Spendierlaune? Mein M Boost Vertrag läuft noch 15 Monate. Aktuell zahle ich 34,99€ - 23€ Rabatt - 5€ Kombivorteil, also bei 6,99€. 1x konnte ich für 4,99€ verlängern, war aber nur ein paar Stunden. Dann war es sehr lange 6,99€, dann 7,49€ und zuletzt sehr lange 7,99€. Heute aber werden mir 5,99€ angeboten. Zuschlagen oder warten? Würde ja 1€ günstiger kommen aber mein aktueller Datensnack von 20GB würde wegfallen. Und ich müsste mich nicht mehr wegen dem KV rumärgern. Echt immer eine Qual die 5€ zu bekommen.

    Scheint so

    Aus einem O2o zu

    Mobile S und Mobile S Plus je 2 Euro günstiger wie sonst


    Da ich die Nr aber nur für Kleinanzeigen brauche belasse ich ihn bei seinen 0,00 Euro incl 250MB und 5% Rechnungsrabatt

  • Und ich müsste mich nicht mehr wegen dem KV rumärgern. Echt immer eine Qual die 5€ zu bekommen.

    Echt unglaublich, das hier wohl drauf bestanden wird noch den KV zu bekommen obwohl bereits 23€ Rabatt gegeben wurden. Ich hätte gesagt, ok sie möchten KV, dann deaktivieren wir die 23€ Rabatt, entweder das eine oder andere. Manche können den Hals echt nicht voll genug bekommen. Vor allem da es o2 intern eine Arbeitsanweisung gibt ein KV wird nur bei Neuaktivierung bzw im Zuge einer VVL gewährt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!