Beiträge von AndreFo
-
-
Ähm, in der heutigen Zeit sind doch 7,50€ Rabatt völlig in Ordnung. Vor allem wo viele andere Anbieter die Preise angezogen haben. Außerdem, was nützt dir das Wissen das auch 10€ gehen würden, wenn bei dir ein maximales Budget hinterlegt ist, was eben zb nur die 7,50€ hergibt.

-
Im Dezember ging es noch mit diesem Formular (interne Portierung).
Konkrete Situation: Altvertrag (Free M) zum 31.01.2023 gekündigt, im Dezember Neuvertrag (Grow mit Priority-Code) auf den gleichen Vertragsinhaber erfolgreich abgeschlossen. Nach Erhalt der SIM-Karten das Formular abgeschickt und am 30.12. wurde die Rufnummer vom Alt- in den Neuvertrag portiert, der Altvertrag hat eine (eigentlich recht brauchbare) Rufnummer bekommen. Wichtig: Beim Altvertrag vorher Opt-In setzen.
Sofern die MNP per sofort gemacht wird, dann das OPT IN, sofern zum Laufzeitende vom alten Vertrag, braucht es das natürlich nicht. Bzw, je nach dem was man im Vertrag ankreuzt.
-
Kein Mysterium, alles ein ganz normaler Vorgang.
-
Am Ende wird es eine Änderung geben hin zur Geschwindigkeit, wie man es von DSL kennt. Alles unlimited, man zahlt für Speed. Noch mehr Daten macht eigentlich kein Sinn, wie schon geschrieben wurde, wird es von vielen am Ende eh kaum aufgebraucht. Aber, will man Datenintensive Inhalte nutzen, da lässt sich mMn Geld verdienen, zudem die Zusatzkosten für Multicards, wenn man das jetzt mit den Unlimited MC‘s vergleicht.
Meinungen dazu?
-
Wo soll das möglich sein? Screenshot bitte!
Danke!
Geht inzwischen nicht mehr. Hatte damals in meinem Post ein Screenshot gehabt. Zeigts wohl aber nicht mehr an.
-
-
Wo findet man das online ? Ich habe leider dazu nichts gefunden,nicht mal kostenpflichtig.
Dann scheint die Buchung wohl wieder genommen zu sein. Hab mehrere All-In Tarife und konnte die Option überall buchen.
-
-
5G habe ich übers Kundenportal einfach dazu gebucht.