-
nOOgz
Was spricht denn dagegen, selber bei der Kundenrückgewinnung mal anzurufen und nachzufragen und dann auszuloten? Und im Zuge dessen gleich nach den anderen Sachen zu fragen? Wäre für MICH einfacher, als hier eine Anfrage nach vielleicht und eventuell und so weiter rein zu stellen.
Somit könntest du dieses Wissen dann hier teilen und nach Rat fragen....
-
TobiF2105
Wird wohl erstmal bleiben
-
Hallo,
habe eine Frage. Habe gekündigt und gerade den berühmten Anruf der Rückgewinnung erhalten (Laufzeit bis 02/2024)
Habe nach einem Wechsel in den Free Pro gefragt, da es ja die Schweiz-Option gibt (SoHo vorhanden). Der Herr an der Hotline konnte mir leider nicht beantworten, ob die MultiCards (MultiCards der ersten Stunde) weiterhin kostenlos bleiben,
Weiß das jemand von Euch?
Danke
Alles anzeigen
Warte bis heute (30.11.) da gibst im Soho Bereich wieder die Boost Tarife, somit sind die Multicards weiterhin gratis dabei und nicht vergessen die Soho Pro haben 10% Rabatt.
-
AndreFo das löst ja die Sache auch nicht, denn ich will ja nicht Zahlen für eine Option, die ich gar nicht brauche.
elchris das dachte ich ja auch, dass es so etwas ist.
Von einem Bug bzgl. Ausland gehe ich nicht aus, denn ich habe auch kein mobiles Internet im Roaming. Es wird nicht signalisiert und es besteht auch keine Verbindung.
Es ging doch nur darum die Kosten zu begrenzen… statt mit den maximalen 60€ belastet zu werden… xy€ für die Option erstattet zu bekommen ist am Ende einfacher alles jedesmal wegen 60€ „betteln“ zu müssen…
-
Rappelsack
Welchen Tarif hast du denn? Evtl die CH-Option buchen sofern verfügbar zur Kostenbegrenzung.
-
Und wohin wird gewechselt ? Mal in die Runde gefragt ?
-
Bakolein
Solange der Gebertarif vorhanden ist, ist kein handeln notwendig. Es sei denn du willst beim neuen Tarif 5€ Kombirabatt, dann hilft natürlich eine aktive Verlängerung.
-
Was ist den zur comdirect als Alternative zu halten ? Visa Debit und girocard inklusive. 0€ Kontogebühr bei mind 3 Apple / Google Pay Zahlungen u.a. ?
-
Soho = Privatkunden, also keine bessere Variante. Business hat eigene Pakete je nach Tarif/ Rahmenvertrag.
Tatsächlich ist dein letzter Satz die optimalste Version, es sei denn, Geld spielt keine Rolle, dann wäre aber auch die Frage überflüssig. 😉
-
Fantarainer
Was aber heute noch so ist, muss morgen oder wann auch immer nicht immer so bleiben. Wobei wenn es alles andere (neue) Kundennummern sind vielleicht ja doch
neue Kundennummer = neuer Kunde … 🤷♂️