Nein er fällt nicht weg !
Da dieser Code auf der Rechnung und im System keine zeitlichen Befristung hat. Dies ist dort nur eine falsche Bezeichnung/Name für diese Aktion.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein er fällt nicht weg !
Da dieser Code auf der Rechnung und im System keine zeitlichen Befristung hat. Dies ist dort nur eine falsche Bezeichnung/Name für diese Aktion.
1. Vertrag mit Mobil über priority
2. DSL Vertrag über 10€ Kombi
(Weitere Mobiltarife über Kombi mit 50% Rabatt möglich, in diesem Beispiel noch 4 weitere Mobile möglich.)
Und um die Möglichkeiten nochmal darzulegen:
1. DSL Vertrag
2.-5. Mobilvertrag mit 50% Kombi
1. Mobilvertrag Normal/Young People/60+/Treuerabatt/VVL 24x xyRabatt/
2. DSL mit 10€ Kombirabatt
3.-6. Mobil mit 50% Kombi
Überhaupt kein Problem. Das eine schließt das andere nicht aus.
Kleine Liste? Wird das nicht.
Es müsste jede Ausgangslage erfasst werden was schier unmöglich ist. Jeder Vorgang ist individuell. Was Ronny bekommt muss Justin nicht genau so bekommen. Dann sagt jemand es steht doch aber in der Liste. Das wird glaube ich nichts. Was heute so ist, ist morgen wieder anders. Würde ich auch glaube niemand pflegen.
Hab den Boost selber für einen All in XL (Flex) gebucht und kann den auch auf weiteren Tarifen noch buchen. All in L.
Gleich mal die Frage rangegangen wie es da mit der Geschwindigkeit aussieht. Die alten All in‘s haben ja nur 50Mbit/s. Nun habe ich auf dem XL die Boost Option. Beschreibung sagt: „… LTE Max Bzw 50Mbit/s“. Ich gehe mal davon aus das sich die 50 auf umgestellte Eplus Kunden beziehen ? Denn ich hatte beim Speedtest schon Werte um die 80, was ja auf LTE Max deuten würde … jemand anderer Meinung ?
Grad mal den zweiten Brief geöffnet nach dem ich deinen Hinweis gelesen hatte. Hab das aus der Buhl Aktion. Da steht im Text das das Entgelt bei 0,00€ bleibt. Vorangestellt ein Ausrufezeichen und „Wichtig“. Fragt sich nur ob das auch auf die anderen Bestandteile zutrifft, wie zb der kostenlosen Kreditkarte Bzw des kostenlosen Dispos.
Oder habe ich das nur überlesen ?!
Heute bekommen. Im Haushalt gibts einmal ein Tchibokonto und aus der Buhl Aktion.
Wie verhalten ? Würde die ungern aufgeben.
Die EU Roaming Flat gilt in WZ 1 und 2 (u.a. Schweiz)
o2 hat in der Dokumentation zum Roaming bereits GB in die WZ 2 geschoben, mit dem Vermerk das bis Jahresende alles nach EU Regulierung abgerechnet wird. Wo ist da bitte die Spekulation?
Wenn o2 irgendwann mal GB in die Weltzone 2 schiebt (da wo auch CH ist) dann bliebe bei der EU Roaming Flat eine preiswerte Möglickeit erhalten da Internet zu nutzen und zu kommunizieren.
Alles anzeigenHi@all,
Vodafrank meinte ich könnte beim Free 2017 10€ Kombivorteil bekommen.
Habe nach langem hin und her mit der O2 Hotline 5€ gebucht bekommen.
Hat sich hierbei vodafrank vertan ?
Ich kann mich erinnern das es vor Paar Jahren mal doppelten Kombivorteil gab 10€ statt 5€.
Kann ich den 10€ Kombivorteil noch bekommen ?
Danke für eure Tips.
Ja,
Es gab mal eine Aktion mit doppelten Kombivorteil musste aber bei Aktivierung so eingerichtet werden.
Ist ja auch richtig, ein All in L und XL sind für 10€ KV berechtigt. Also war es nur eine falsche Info. Weil es danach die KV‘s nur mit 5€ gab. Der war man vielleicht der Meinung es wären nur 5€.