Ich glaube es ging dem TE um o2 My Home L in der LTE Version. Da o2 der einzige ist der dort LTE anbietet.
Beiträge von AndreFo
-
-
Gut für die bei denen das day pack gar nicht deaktiviert wurde und noch immer läuft 😉
-
Wenn sich das noch länger zieht, würde ich versuchen im Shop den Auftrag zu stornieren - sollte ja möglich sein, wenn noch nicht aktiviert, oder?
Jein. Sämtliche Vorgänge gehen zur Zeit nicht. Die Stornierung muss angefragt werden und kann gut und gerne 1-2 Wochen dauern (ohne Systemprobleme). Am Ende ist dein Vertrag eher aktiviert, als das jemand überhaupt das Storno in der Hand hatte.
-
Ja gibt seit Mitte der Woche leider massive Systemprobleme…
-
Also MC = Mobilcom stimmt schon mal. Muss gehen.
-
Erstmal nachfragen was der Fehler ist. Normalerweise wissen die bei einer Ablehnung wieso. Zb weil kein Optin gesetzt beim alten Anbieter. Oder der Name /geb.Datum falsch ist. Oder die Anfrage muss an debitel gestellt werden, nicht an Mobilcom. Wie beginnt denn die Kundennummer beim „alten“ Anbieter, mit MC oder SP ?
-
-
-
Richtig @S.Wagner
Nach Abschluss des zweiten DSL-Vertrag hätte ich dann drei Verträge bei o2. Wäre dann 2x KV möglich?
Nein, offiziell nicht. Da für einen Geber maximal 4x mobil und 1x DSL vorgesehen ist.
Aus dem o2 Hilfebereich:
Bitte beachte:
- Es sind maximal vier o2 Mobilfunk- oder Datentarife und ein o2 DSL-Vetrag mit Kombi-Vorteil möglich.
-
ja, man kann den KV auf beide Verträge buchen.
Das wäre mir sehr neu. Da nur ein DSL rabattiert wird. Buchen kann man sicher alles, aber dann nicht auf offiziellen Weg.