Beiträge von AndreFo
-
-
Frank hat dir einen „anderen“ Rabatt aktiviert. Vor 2 Jahren nehme ich an, wenn du jetzt diesen Rabatt als Treuerabatt „gewandelt“ bekommen hast durch o2. Das Kind hat quasi nur einen anderen Namen bekommen.
-
-
-
Einfach bei Netzclub mit den dort gespeicherten Daten im Rahmen der Portierung anfragen (Opt in setzen lassen). Wird es ein o2 Produkt ist das kein Problem. Ist es bei einem anderen Anbieter, könnte es sein, das nur mit den Daten vom neuen Vertragsinhabe bei Netzclub angefragt wird. Wichtig wäre zu wissen was deine Frau abschliessen will um dann zu schauen wie es bei dem Anbieter gemacht wird.
-
Der Tausch der normalen SIM auf eSim ist kostenlos. Weitere Multicards kosten dann 10€/mtl.
-
Also ich habe die Beobachtung gemacht das es bei einem alten Zarif mit free "Free Option" ganz unten steht das die Option ersetzt wird.
Bei anderen Tarifen stand dieser Satz nicht ganz unten, auch die Tarife haben die free "Free Option".
-
@m.schulz8
Nein
Und ab morgen gibts den Free S und Free S boost auch nicht mehr zum halben Preis. Einstieg wäre dann der Free M für 15€.
-
Hatte eine Bestellung ausgelöst, passierte aber auf der letzten Seite nichts. Keine Bestätigung war zu sehen, es kam auch keine email. Ein paar Stunden später hatte ich es nochmal probiert, dann ging es. Mit Bestätigung und allen drum und dran.
Und als die Info über den Versand kam, waren da zwei Nummern. Da hatte ich dann den Verdacht es werden auch 2 geschickt.
-
Ging bei mir auf diversen Alltarifen zu buchen

Gibts eine Möglichkeit die Clouds irgendwie zu verbinden? Weiß gar nicht wie ich die 5x5 GB zusammen nutzen könnte