Wenn o2 irgendwann mal GB in die Weltzone 2 schiebt (da wo auch CH ist) dann bliebe bei der EU Roaming Flat eine preiswerte Möglickeit erhalten da Internet zu nutzen und zu kommunizieren.
Beiträge von AndreFo
-
-
Alles anzeigen
Hi@all,
Vodafrank meinte ich könnte beim Free 2017 10€ Kombivorteil bekommen.
Habe nach langem hin und her mit der O2 Hotline 5€ gebucht bekommen.
Hat sich hierbei vodafrank vertan ?
Ich kann mich erinnern das es vor Paar Jahren mal doppelten Kombivorteil gab 10€ statt 5€.
Kann ich den 10€ Kombivorteil noch bekommen ?
Danke für eure Tips.
Ja,
Es gab mal eine Aktion mit doppelten Kombivorteil musste aber bei Aktivierung so eingerichtet werden.
Ist ja auch richtig, ein All in L und XL sind für 10€ KV berechtigt. Also war es nur eine falsche Info. Weil es danach die KV‘s nur mit 5€ gab. Der war man vielleicht der Meinung es wären nur 5€.
-
Ich glaube es ging dem TE um o2 My Home L in der LTE Version. Da o2 der einzige ist der dort LTE anbietet.
-
Gut für die bei denen das day pack gar nicht deaktiviert wurde und noch immer läuft 😉
-
Wenn sich das noch länger zieht, würde ich versuchen im Shop den Auftrag zu stornieren - sollte ja möglich sein, wenn noch nicht aktiviert, oder?
Jein. Sämtliche Vorgänge gehen zur Zeit nicht. Die Stornierung muss angefragt werden und kann gut und gerne 1-2 Wochen dauern (ohne Systemprobleme). Am Ende ist dein Vertrag eher aktiviert, als das jemand überhaupt das Storno in der Hand hatte.
-
Ja gibt seit Mitte der Woche leider massive Systemprobleme…
-
Also MC = Mobilcom stimmt schon mal. Muss gehen.
-
Erstmal nachfragen was der Fehler ist. Normalerweise wissen die bei einer Ablehnung wieso. Zb weil kein Optin gesetzt beim alten Anbieter. Oder der Name /geb.Datum falsch ist. Oder die Anfrage muss an debitel gestellt werden, nicht an Mobilcom. Wie beginnt denn die Kundennummer beim „alten“ Anbieter, mit MC oder SP ?
-
-