Ging bei mir auf diversen Alltarifen zu buchen
![]()
Gibts eine Möglichkeit die Clouds irgendwie zu verbinden? Weiß gar nicht wie ich die 5x5 GB zusammen nutzen könnte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ging bei mir auf diversen Alltarifen zu buchen
![]()
Gibts eine Möglichkeit die Clouds irgendwie zu verbinden? Weiß gar nicht wie ich die 5x5 GB zusammen nutzen könnte
Warum sollte das Vorgehen bei dir ein anderes sein als bei allen anderen die genau das machen was du schon geschrieben hast ? ![]()
Bitte was ist ein "FMS"?
DSL über Funk, quasi der Homespot
Dann steht dir doch auch das Widerrufsrecht zu. Und außerdem bekommen Kunden die bisher die flats gratis hatten auch weiterhin kostenlos bei Wechsel in die neuen Tarife, nichts anderes ist diese Option.
Guten Abend zusammen!
Ist ein weiterer KV-Rabatt für DSL Neuabschluss bei bestehenden 2 Mobilfunk Verträgen mit KV möglich?
Natürlich
Kombi & Flex DSL ist Geschichte
2.Version ... da es auf Partnerkarten i.d.R keine Anschlussgebühr gibt, nochmal 40€ gespart.
Nö, maximal an der Haustüre den Ausweis zeigen. Ist ja ein Vertrag und kein Prepaid.