-
Hatte eine Bestellung ausgelöst, passierte aber auf der letzten Seite nichts. Keine Bestätigung war zu sehen, es kam auch keine email. Ein paar Stunden später hatte ich es nochmal probiert, dann ging es. Mit Bestätigung und allen drum und dran.
Und als die Info über den Versand kam, waren da zwei Nummern. Da hatte ich dann den Verdacht es werden auch 2 geschickt.
-
Ging bei mir auf diversen Alltarifen zu buchen

Gibts eine Möglichkeit die Clouds irgendwie zu verbinden? Weiß gar nicht wie ich die 5x5 GB zusammen nutzen könnte
-
BobatDesire
Warum sollte das Vorgehen bei dir ein anderes sein als bei allen anderen die genau das machen was du schon geschrieben hast ? 
-
DSL über Funk, quasi der Homespot
-
Wie oft muss man das eigentlich schreiben? Wenn ihr was von Frank wollt, dann anrufen! Das kann doch nicht so schwer sein....
-
Dann steht dir doch auch das Widerrufsrecht zu. Und außerdem bekommen Kunden die bisher die flats gratis hatten auch weiterhin kostenlos bei Wechsel in die neuen Tarife, nichts anderes ist diese Option.
-
STE92
Was soll denn passieren, außer das sie kostenlos ist ?
-
Guten Abend zusammen!
Ist ein weiterer KV-Rabatt für DSL Neuabschluss bei bestehenden 2 Mobilfunk Verträgen mit KV möglich?
Natürlich
-
Kombi & Flex DSL ist Geschichte
-
2.Version ... da es auf Partnerkarten i.d.R keine Anschlussgebühr gibt, nochmal 40€ gespart.