So, hab genau die gewünschte Lösung gefunden. Kann geschlossen werden.
Beiträge von AndreFo
-
-
bei o2 gibt es kein Umstellen auf Prepaid, so wie man es von Vodafone kennt
-
Nochmal, es geht nicht um mich. Daher muss der Vorgang so einfach wie möglich sein. Wie ich schrieb es geht um eine o2 Nummer.
-
Die Nummer geht wieder zurück zu o2. Daher scheidet Prepaid aus und auch wegen dem Legistress....ist nicht für mich.
-
Hey,
vielleicht hat ja jemand eine Idee wie ich eine o2 Nummer zwischenparken kann. Kein Prepaid, damit die Legitimierung entfällt. Es muss also so einfach wie möglich sein. Dann mit kurzer Laufzeit zum wieder schnellen abstossen. Und keine, oder nur eine kleine Einrichtungsgebühr. Die Drillisch Marken fallen ja irgendwie alle raus, da die 3 Monate Kündigungsfrist haben.
So spontan fällt mir Simquadrat an. Gibts da negatives zu berichten ?
Danke & Grüße
-
-
doch, sollte noch klappen
Nein, der direkte Weg geht seit ca März 2020 nicht mehr
-
Der priority Rabatt ist ein unbefristeter Rabatt. Ja es steht da mit den 24x xy€. Dennoch ist er im System im Hintergrund unbefristet. Wie auch hier schon gepostet. Wird dargestellt als Exklusivrabatt eben ohne Befristung. Sonst würde eben auch auf der Rechnung bzw im Onlineportal etwas von 24x xy€ stehen, tut es aber nicht.
-
-
Vielen lieben Dank für die Antwort.
Weisst du ob es auch gilt wenn ich paar Wochen nach schaltung des Vertrags die Rufnummer Mitnahme zu o2 starte oder bekommt man es nur direkt bei neuabschluss des Vertrags?
Normal nur bei Neuabschluss, wird da mit aktiviert und geht nicht mit anderen Vorteilen, zb Priority Codes. Evtl gibt’s ja einen netten Hotliner der die 10€ auch so buchen kann/darf.