Beiträge von AndreFo
-
-
Auf neue Flex DSL Tarife gibt’s keinen Rabatt mehr ....
-
Alles anzeigen
Da würde ich (wenn Kabel für mich eine Option wäre) in jedem Falle DSL vorziehen, da ich nach mancher Gruppenwanderung bis zu 1,5GB Bilder in die Cloud hoch lade.
O2 My Home L über Kabel
Erste 12 Monate 24,99€, weitere 12 Monate 34,99€, Fritzbox 6660 24x4,99€,
Zusätzlich einmalige Kosten: Anschlusspreis 69,99€, Bereitstellungspreis Router 49,99€ Versandkosten Router 9,99€
Gesamtsumme für 24 Monate ohne KV 969,49€
Wenn man KV geltend machen kann gelten die monatlichen 24,99€ über die gesamten 24 Monate. Da landet man dann bei 849,49€
Deine Rechnung passt nicht ganz, die Routerbereitstellung gibt’s nur bei Flextarifen, somit 50€ runter. Der Anschlusspreis lässt sich durchaus halbieren und den Router auch selber zu evtl. günstigeren Konditionen beschaffen.
Wobei die 130€ Miete und Versand mit Service sicher keine schlechte Sache ist.
-
.......es gibt gerade so viele Prepaid d-netz.......
Auch o2 funkt auf der 900er Frequenz und ist somit ein D-Netz 😜
-
Ok, könnte es nur raus finden, in dem ich auf Verlängern klicke. Aber 6GB sind leider etwas zuwenig.
Kann mir jetzt aber auch nicht vorstellen, daß der Preis sich ändern soll. Die Bedingungen stehen ja da genau so wie der Preis.
Dein Angebot passt rein rechnerisch schon nicht.
Der S Boost kostet 24,99€. Abzüglich deinen 16€ Rabatt bleiben 8,99€. Die Weitersurfgarantie kostet 5€, diese werden mit dem weiteren 5€ Rabatt wieder ausgeglichen. Das System scheint aber die Weitersurfgarantie in deinem Angebot mit 5€ aber nicht auszuweisen. Ergo, ist die Darstellung daher fälschlicherweise 24,99€ - 16€ - 5€ = 3,99€.
-
Wenn du mit 2. vertrag DSL meinst, ja. Gibt wohl nur noch die eine Rabatthöhe bei DSL von 10€. Allerdings nur für Tarife ab 3.11.
-
So, grade einen Brief der Santander ausm Briefkasten gefischt.
Meine SMC wird auf die 1plus VC umgestellt.
Die Anpassungen treten zum 5.1.2021 in Kraft. Sollte ich ablehnen, küdigt die Santander mir die SMC zum 5.3.2021.
Reagiere ich nicht, bekomme ich im Januar die neue Karte zugestellt.
Edit: Ist eine Lidl Karte, hatte auch damals den Gebühren widersprochen und lief seit dem einfach weiter
-
Thema verfehlt. Es ging um den Vergleich mit Magenta Eins Plus, ein Tarif mit einem Monat Kündigungsfrist. Zieht man die vergleichbaren Tarife von O2 heran zahlt man 35€ für 100 MBit/s DSL plus 50€ für den Free Unlimited Flex, da der Kombivorteil beim Flex-Tarif nicht gewährt wird. Unterm Strich sind wir dann bei 85€.
Es war mir schon klar das es um die monatliche KÜ frist ging. Aber, wenn ich so ein Paket haben kann für 50€ und nur den DSL als Flex wähle, habe ich am Ende für 25€ trotz der 2 Jahre noch einen guten Tarif.
Und natürlich wird beim Flex der Kombi gewährt, allerdings kostet der Unlimited als Flex 55€ + 25€ My Home L Flex , im ersten halben Jahr nur 15€. Somit in den ersten 6 Monaten nur 70€, danach 80€.
-
-