o2 Friends & Family , M boost, 17,49€ mit 40GB und bis zu 9 sim Karten ![]()
Beiträge von AndreFo
-
-
Also kein korrektes Verhalten von VF demnach....
-
Hey,
Ich bräuchte mal eure Hilfe in Sachen Vodafone. Wie ist es da geregelt mit einer Vorzeitigen VVL bzw. die damit verbundene restliche
Laufzeit ? Wird hier einfach hinten rangegangen so das man am Ende mehr als die 24 Monate hat, was ja nicht erlaubt ist? Passiert bei meiner Nachbarin und VF meint das alles so ok ist und sie über 24 Monate damit gehen dürfen.
Danke für eure Rückmeldungen.
-
Hier wurde wieder ein Kombivorteil eingeführt von 10€, somit die 20€, bzw für Neukunden die ersten 12 Monate 10€ billiger.
-
Sonderkonditionen sind zb Junge Leute oder Soho Vorteile. Also Konditionen die für eine bestimmte Kundengruppe ist.
-
-
-
Wenn der Genion S* als Gebertarif funktioniert, wäre das eine Idee für die Rentner in meinem Umfeld. Aber dann geht wieder die interne Rufnummernportierung nicht mehr, weil die Nummern ja auf den Genions sind. Also das wird wohl zu viel Gebastel.
Dual SIM ist doch die elegante Lösung :top:
-
Im free s boost Plus gibt es leider den o2 TV L nur für 9,99 Euro.
Ja, denn die 4,99€ greifen erst ab M Boost, auch bei einem 50% Partnerkartentarif kostet es dann nur 4,99€

-
[USER="45807"]Knoxe[/USER]
kostet 4,99€, Flex spielt keine Rolle, ist ja nur die Laufzeit vom Vertrag.
Im Onlineportal wird dir ja beim buchen der Option auch direkt nur die Special Version, also 4,99€ angeboten.