Meine Schwester hat dieser Tage eine Umstellung auf einen All in M (kein Flex) bekommen inkl Surfupgrade M (2GB), also 30+10 = 40 - 10% Rechnungsrabatt und den Rest als Gutschrift, ergo 0€, wie bisher. :p
Beiträge von AndreFo
-
-
Bei Waipu kostet die Nutzung für unterwegs extra, selbst im teuersten Paket. War das schon immer so?
Ja, nur beim o2 TV L (special) ist das für unterwegs inklusive.
-
Seit jüngster Zeit, evtl. mit dem Monatswechsel gibt es jetzt auch die RTL Gruppe in HD. Gilt bei o2 und Waipu TV.
-
Wenn die alte EU Roaming Flat (inkl. CH) aktiviert ist, dann kostest es vom EU Ausland nach D nichts. Innerhalb des Landes in dem man ist auch nichts und eingehend natürlich auch nicht. SMS kostet 7ct/SMS.
Roaming Basic: Konditionen wie in D. Also aus der EU nach D und in andere EU Länder, ebenfalls SMS. Spanien -> Frankreich 0€, Spanien -> Spanien 0€, Spanien -> D 0€
-
Durchaus kann es günstiger sein den Anschluß bei einem anderen Anbieter zu buchen, durch evtl. Kombivorteile und Neukundenaktionen. Ist halt eine rechn. Sache.
-
Wenn VF per sofort anfragt - da gesetztes Opt-in bei o2 - berührt das doch die Kündigung nicht. Da der Vertrag eh mit einer neuern Nummer zu bisherigen Konditionen weiterläuft, oder halt eben mit 5€ Rabatt.
-
Ich vermute das einfach nur falsch angefragt wurde...aber Ende gut, alles gut.

-
[USER="198249"]fluxxr[/USER] Abgelehnt mit welcher Fehlermeldung?
-
Dann ist doch aber der DSL Tarif ein Geber, so wie bisher die nicht (Kombi-)rabattierten DSLer auch Geber sind (bis auf wenige Ausnahmen)

-
Wenn ich nun richtig verstanden habe, ein o2-Daten-Tarif bleibt immer ein Daten-Tarif. Man kann ihn nicht in einen Blue- oder Free-Tarif umwandeln bzw. verlängern. Dieser o2-go-Tarif kann nicht mal als KV-Geber benutzt werden. Dann bleibt es auch so. Vielleicht irgendwann änder sich etwas bei o2.
Gruß
Mir wurde ein alter Active Data auf einen Blue All in XL umgestellt. Und ein go ist ein Gebertarif, sofern er selber kein Nehmer ist.