-
Und wer bist Du? Die Forumspolizei? Was ist wohl der Sinn von einem solchen eigens eingerichteten Thread ...
Das hat nichts mit Forumspolizei zu tun.
Im Thread wäre doch alles fein. Aber du hast 3 Kontaktwege (Thread, PM, eMail) gewählt. Merkste was? Und Frank bekommt nicht nur von dir Post, sondern auch von allen anderen Trilliarden Kunden und die meisten machen genau das selbe, auf allen zur Verfügung stehenden Kanälen anklopfen....
-
Hallo Frank,
mein XL ist jetzt gekündigt und die Daten dazu hatte ich Dir bereits per eMail und PM geschickt. Ich hoffe, das ist noch nicht zu spät für die angebotene Verlängerung zu 12,49 EUR und mit unendlich Free.
2x kontaktiert plus hier nochmal mit dem Posting der dezente Hinweis. Ist das wirklich so schwer das Handy zu nehmen und Frank´s Nummer zu wählen? Wäre in einem! Anruf alles erledigt und alle Fragen beantwortet gewesen.....Nein, man wählt den mühseligen Weg, vor allem für Frank der an mehreren Stellen sich deines Problems annehmen muss und somit noch mehr in deinen Vorgang eingebunden ist... Leute, Leute, Leute....
-
[USER="165645"]ilona1988[/USER]
Es gibt in den aktuellen Unlimited Tarifen für Soho´s die EU Flat. Aber einen alten Tarif, bzw. auf den All in L Prof. mit den kostenlosen 60 Minuten wirst du nicht wechseln können.
-
Einfach die Bestellung der SIM Widerrufen 
-
Sicher? Durch die entsprechende RV Nummer sollte eigentlich ein Rabatt in Höhe des Grundpreises ausgelöst werden wurde mir erzählt. :confused:
Bei den Unlimited Tarifen -> EU Flat gratis (im Wert von 4,99€)
Volumentarife -> Boost gratis, aber EU Flat 4,99€ und 2 Jahre Laufzeit
-
Schade das es echt nur 1GB ist. Man hätte es bei der alten Flat belassen sollen für 5€ mit 5GB
1GB ? Hat doch aber nichts mit der neuen SoHo Flat für Gespräche D->EU zu tun 
-
in den Volumentarifen kostet die Flat dann aber 4,99€, nur in den Unlimited ist diese kostenfrei inklusive. 
-
[USER="103689"]jingo[/USER]
das ist doch aber völlig in Ordnung für eine 100er Leitung.
-
[USER="55084"]Timba69[/USER]
klar, myHome L 10€ billiger und mit dem myHome L das TV Special Paket fürn 5er 
-
[USER="123518"]Eldschi[/USER] Was du glaubst oder nicht, ist deine Sache. Was ich mit dem Active Data erlebt habe, damals - wie an meinem Ursprungsposting gesehen vor 1 Jahr - bzw. jetzt sind Fakten. Und ich hab es garantiert nicht nötig irgendwas zu posten, was nicht der Realität entspricht.