-
Das ist eine gute Frage. Der Active Data war stark rabattiert. 3 prozentuale Rabatte und einen festen Rabatt. o2 übernimmt ja die Rabatte. Aber mit diesen Angaben würde ich auf etwas mehr kommen als bisher. Von daher kann ich aktuell keinen exakten Wert sagen. Zum einen und zum anderen habe ich mir über die Hotline jetzt noch den Kombivorteil einbuchen lassen. Mal sehen, wenn die Rechnung kommt wie es dann aussieht.
-
Ich hab aufm Handy die Waipu App ....aufm FireTV Stick geht hingegen nur die o2 App, bzw. die Zugangsdaten
-
So, nun hat es meinen Active Data erwischt.
o2 hat diesen heimlich (also ohne vorherige Ankündigung, wie sonst üblich) dieser Tage auf einen....*Trommelwirbel* All in XL Flex umgestellt....

Was mich dann doch sehr verwundert hat, es hieß immer man kann von einem Datentarif nicht auf einen Voice Tarif wechseln...
-
Der Rabatt ist bei den alten Tarifen wirklich nicht sichtbar. Aber dennoch hinterlegt, kann ich von mir selber bestätigen. War auch verwundert das er nicht sichtbar ist.
-
[USER="103298"]Pastler[/USER]
ein weiterer Kombi gibt auf diesen weiteren Rabatt. Free S Boost Plus ist aber ein reiner VVL Tarif, den kann man nicht "neu" abschließen. Wobei aber ein Free M mit 50% Rabatt zu 15€ oder der M Boost für 17,50€ und 20 GB eigentl. interessanter ist ?!
-
Hier ging es doch um MNP und nicht um einen Kombivorteil. Natürlich muss beides auf eine Kundennummer laufen für einen Kombivorteil. Für eine o2-o2 MNP muss aber kein Inhaberwechsel gemacht werden
-
Als Erstes müsste der Vertragsinhaberwechsel vollzogen werden !?
Dann kann portiert und ggf. verlängert werden !?
Sorry, das ist Käse...muss kein Inhaberwechsel gemacht werden
-
Es muss im Vertrag hinterlegt sein:
Roaming Basic
oder
"Weltzone" (für Gespräche) und "Mobiles Internet Ausland" (für Daten)
und nur dann wird nach "Roam like Home" abgerechnet.
Alte Verträge müssen dahingend selber im Portal, oder über die Hotline angepasst werden
-
Free S mit ASC 
Ein umgesteller Genion Auf All in xy zu weiterhin 0 € 
-
[USER="223523"]ceyhuncelik[/USER]
Was hat denn telefonieren mit surfen zu tun?