Eher mit der Nutzung des Vertrages vor der Umstellung. Stärker genutzte Verträge bekommen höherwertigen Tarif als tote Karten.
Einspruch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eher mit der Nutzung des Vertrages vor der Umstellung. Stärker genutzte Verträge bekommen höherwertigen Tarif als tote Karten.
Einspruch ![]()
[USER="223523"]ceyhuncelik[/USER]
prinzipiell richtig, aber offiziell ist ein Genion 0€ kein Geber ![]()
[USER="223523"]ceyhuncelik[/USER]
Wurden beide die letzten Tage umgestellt. Und das unabhängig vom Abrechnungszeitraum.
Zwei Genion 0€ Verträge wurden mir in 2 All in L Flex (mal wieder) zu 0€ gewandelt
Und haben jeweils eine 9ct/min Auslandsoption dabei.
Einer davon mit Ankündigung, bereits Anfang Dezember, einer ohne Info dazu.
Den Tarif gibt es schon noch, nur ist inzwischen keine kostefreie Buchung des TV Pakets mehr möglich in diesem Tarif.
Mist... heist bei einer aktiven VVL fällt das "inkl. TV Pack" weg, oder wird das übernommen, Frank?
[USER="160915"]KlausDH[/USER] bestelle die Nummer dazu. Anschließend portierst du zu Sipgate und hast dann zwei Nummern da. Da wird nichts ersetzt, kommt einfach dazu.
Ich habe dadurch aktuell bei Sipgate 1x die zum Aussuchen und 6 mitgebrachte.
Ein kostenloser o2 Genion S*
oder ein sonstiger Alt-zu-neu-auf-kostenlos-migrierter Tarif ![]()
[USER="224028"]Opsec[/USER]
Der Tarif wird nochmal 5€ günstiger, auf der anderen Seite hast du den Ratenplan über 5€. Unterm Strich passt es dann wieder.
Das soll sich bald ändern munkelt man. Hast du da Infos?
In den kommenden Tagen gibts als o2 Bestandskunde auf den Homespot Tarif auch 50% Rabatt, also unlimited für 19,99€ bzw. 100GB für 14,99€. Wenn du das meinst ? ![]()