[USER="123518"]Eldschi[/USER] Was du glaubst oder nicht, ist deine Sache. Was ich mit dem Active Data erlebt habe, damals - wie an meinem Ursprungsposting gesehen vor 1 Jahr - bzw. jetzt sind Fakten. Und ich hab es garantiert nicht nötig irgendwas zu posten, was nicht der Realität entspricht.
Beiträge von AndreFo
-
-
was zahlst du dafür?
Das ist eine gute Frage. Der Active Data war stark rabattiert. 3 prozentuale Rabatte und einen festen Rabatt. o2 übernimmt ja die Rabatte. Aber mit diesen Angaben würde ich auf etwas mehr kommen als bisher. Von daher kann ich aktuell keinen exakten Wert sagen. Zum einen und zum anderen habe ich mir über die Hotline jetzt noch den Kombivorteil einbuchen lassen. Mal sehen, wenn die Rechnung kommt wie es dann aussieht.
-
Ich hab aufm Handy die Waipu App ....aufm FireTV Stick geht hingegen nur die o2 App, bzw. die Zugangsdaten
-
So, nun hat es meinen Active Data erwischt.
o2 hat diesen heimlich (also ohne vorherige Ankündigung, wie sonst üblich) dieser Tage auf einen....*Trommelwirbel* All in XL Flex umgestellt....

Was mich dann doch sehr verwundert hat, es hieß immer man kann von einem Datentarif nicht auf einen Voice Tarif wechseln...
-
-
-
-
-
Es muss im Vertrag hinterlegt sein:
Roaming Basic
oder
"Weltzone" (für Gespräche) und "Mobiles Internet Ausland" (für Daten)
und nur dann wird nach "Roam like Home" abgerechnet.
Alte Verträge müssen dahingend selber im Portal, oder über die Hotline angepasst werden
-