-
Das sind mal wieder die von der Hotline bekannten sinnentleerte Aussagen ohne Fachkenntnis. Das System welches die Kombivorteilhöhe festlegt kann doch gar nicht erkennen dass es sich um einen Sonderfall aufgrund von Tarifmigration handelt.
Das ist dann der "Kombivorteils Blocker" aka Free Blocker
der verhindert das der kleinere KV aktiviert wird 
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Der Genion der zeitnah umgestellt wird, ist ein "normaler" Genion* S, also Genion S als Option, aber noch mit Doppel-Internet-Flat. Gute Frage, wo die SIM ist für die MC Aktivierung vor der Umstellung. 
-
Ein altes Inklu-Paket 25 für 0 Euro wurde in einen All in L Flex zu 0 € umgestellt 
Nächste Woche wird ein Genion Tarif in einen All in L Flex zu 0€ umgestellt, kam heute die postalische Ankündigung. 
-
[USER="1223"]SchnittenGott[/USER] bei welchem Anbieter eigentlich ?
-
Schon mal an der Hotline nachgefragt welcher Termin zur Deaktivierung denn hinterlegt ist ? Vielleicht ist es ja auch für 2019 und somit erübrigen sich alle Spekulationen und Glück gehabt. Vielleicht ist aber auch 2020 hinterlegt und in der Bestätigung nur ein Schreibfehler.
Ohne Nachfragen wäre alles andere geraten..
-
Es liegen zwei originale o2 Verträge von Privatkunden unter unterschiedlichen Vertragsinhabern vor. Kann jetzt Vertrag A / Person A die Telefonnummer B von Vertrag B / Person B aufnehmen? Eintragen kann man das ja im Formular.
In dem Szenario geht dann effektiv die Telefonnummer A verloren und der Vertrag A bekommt dann eine neue Telefonnummer zugeteilt. Richtig?
Vertrag B bekommt ja eine neue Nummer zugteilt, wenn Vertrag A die Nummer von B bekommt. A verliert die bisherige Nummer, da ersetzt durch B. B bekommt neue Nummer zugewiesen.
-
Um die 4,99 € monatlich komme ich ja nicht herum oder?
Auf Free Boost wechseln 
-
Seit 1.9. berechnet o2 für einen (abgehenden) Anbieterwechsel pro Vorgang nur noch 11,4359€ brutto.
-
[USER="126365"]phonefux[/USER] aber dein DSL berechtigt doch für einen 50% Handyvertrag 
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] war nicht mein IP, habs nur gesehen gehabt.
Aber dennoch habe ich auch einen IP 25 (mit Handy) der als Geber dient....