Hab jetzt gesehen das o2 ein altes Inklusivpaket (ohne Handy) für 5€ in einen alten All in L mit 3 GB und Rabattierung von 34,99€ migriert hat... um somit auf 4,99€ zu kommen.... ein netter Schachzug ![]()
Beiträge von AndreFo
-
-
-
Nutzt jemand o2 TV und mit diesen Login Daten aber die originale Waipu TV App auf einem Amazon Fire TV Stick?
Kann mich seit heute nicht mehr einloggen. Über die Waipu TV Handy App geht alles wie normal. Evtl. lag es daran das Waipu auf dem Stick eine Verknüpfung mit dem Amazon Account wollte, was ich erstmal abgelehnt hatte.... -
[USER="48939"]gangsti[/USER] im Rahmen der DSL VVL sind bei o2 die Rabatte schon zurück gegangen... Bei Neuverträgen noch nichts mitbekommen
-
Liegt sicher an den aktuellen Wartungsarbeiten übers Wochenende
-
Hey,
heute kam eine SMS vom o2 Business-Team das ab sofort im Tarif mehr Speed enthalten ist. 225 MBit/s statt bisher nur 50 Mbit/s.
-
bei mir wird der Kombi Vorteil nur mit 5 euro vergütet . und jetzt nach einem jahr entfällt ja der Bonus aufs erste jahr (glaube 15€ im Monat)
jetzt zur Frage . Meint ihr ich sollte jetzt schon kündigen in der Hoffnung das o2 mir preislich entgegenkommt?Danke schon mal
Wenn dein Handytarif nur 5€ hergibt kannst du ja nicht mehr Kombivorteil bekommen. Aber zum damaligen Zeitpunkt hast du ja auch gewusst das es nach einem Jahr mehr kosten wird. Warst ja aber damit offensichtlich einverstanden.
Wie sagt ein Spruch: Versuch macht kluch, versuch es doch, mehr als Nein sagen wird nicht passieren. -
[USER="220827"]sputnik04[/USER] hier wäre natürlich spannend wie der Satz weiter geht. "Besteht aus Inklusiv Datenvolumen 20GB..." und sicher eine Bezeichnung für die anderen 20GB, oder?
-
-
Ich lass grade mal beim All in Extra die Leitung glühen, mal sehen wann was passiert.