bei meinem All in Extra steht online auch 2GB, in der APP 1GB.
mein alter Active Data hatte gegen Ende Juni einen Hinweis im Onlineportal das mein Volumen zurückgesetzt wurde. Was mich stutzig gemacht hat. Mal etwas geforscht und es wurden zu dem Zeitpunkt meine 5GB auf 10GB geändert. Stand auch lange nur die Info das es wie immer 5GB sind. Hier gab es wohl bewusst durch o2 eine Verbessung.
Beiträge von AndreFo
-
-
1. Nein
2. NeinNoch nie gehört das es eine Ansage gäbe
-
Ein Kunde wird seine Nummer angesagt haben, mit einem Zahlendreher und schwups hast du die SMS bekommen, weil die "gedrehte" Nummer zufällig (d)eine existierende Nummer ist.
-
o2 scheint den exakten Wert zu nehmen: https://eu-regulierung.telefonica.de/
-
Grad gesehen, auf einen All in Extra geht das Pack L special auch zum reduzierten Preis (4,99€) zu buchen
-
Hallo,
Interne portierungen von privat zu business gehen ja bei o2 nicht.
Sagt wer ?
Wie komme ich den da wieder an meine Nummer zurück?
Genau so, wie sie auch dahin gekommen ist. Mit exakt den Daten die im neuen Vertrag stehen.
-
die krummen Werte stammen aus DM-Zeiten umgerechneten Werten. Waren dann um die 20 Mark Grundgebühr.
-
-
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Guten Abend, hatte probiert über ihre Homepage sie zu kontaktieren bin mir nicht sicher ob es geklappt hat, deswegen auf diesen weg nochmal:) habe momentan den o2 free M plus (2017) Vertrag mit 15gb für 15€ der Vertrag läuft noch bis zum 20.02.2020.Brauche aber ein neues Handy. Ich interesiere mich für eine VVL mit samsung s10. Welchen Preis hätten sie wen ich wen ich vorher eine kündigung vollziehe oder ist es ratsamer im mai zu kündigen wegen den 8monaten und auf den winback Rückruf zu hoffen?:confused:
mfg vielen dank im vorraus für die BeratungIst anrufen so "komisch" ? Frank beißt nicht und ist der schnellere Weg als irgendwelchen anderen Wege zu gehen. Ich weiß nicht wieso sich hier soviele scheuen einfach mal den Hörer ans Ohr zu halten und mit jemanden zu sprechen, klassisch mit Worten. Als nicht zu wissen ob eine Anfrage angekommen ist *kopf schüttel*