Beiträge von AndreFo
-
-
[USER="118605"]MVR[/USER] müssen muss gar nichts. Nur sterben muss man. Einige Tarife kann man dann eben noch individuell ausgestalten. Wer sagt denn, das die Hotline die Möglichkeiten nicht auch hat, nur nicht anwenden will ? Selbst die Hotline könnte einen Tarif 100% rabattieren. Tut sie vielleicht nur im Ausnahmefall und auch nicht für jeden und kommt wie immer auf die Situation drauf an. Bei dir scheint es nur schwarz oder weiß zu geben ?!
-
Hallo,
kann mir jemand sagen wie beim 1&1 IP TV die Laufzeit ist ? War das genau so wie der DSL Tarif, oder gab es abweichende Bedingungen?
Danke euch für Rückmeldungen!
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] ist es normal, dass bei der Free M Boost Partnerkarte aus der 50 % Aktion nur 12,50 € Rabatt auf die Grundgebühr angezeigt werden und die 5 € Rabatt in den ersten 12 Monaten? Eigentlich sollte es doch 17,50 € plus 5 € Rabatt in den ersten 12 Monaten geben.
Der Tarif kostet durchgängig 17,49€/mtl. Der Standard 5€ Kombivorteil wird dann sicher noch eingebucht, was i.d.R etwas dauert.
-
Hat es jemand geschafft 3 Multi SIM Karten zu bestellen? Ich hatte für den Free S Boost Plus 2 hintereinander bestellt, das System hatte eine Karte verschluckt, mir wurde nur 1 angezeigt in der App. Deshalb hatte ich 1,5-2h später noch eine bestellt. Später sah ich dann das 3 sms kamen für 3 Karten, heute ist die eine verschluckte SIM in der App aufgetaucht, es sind also 3 Karten unterwegs, was ja eigtl. nicht möglich ist. Der KD sagte mir, das ich eine storniern lassen muss, weil dann für die 3. Kosten anfallen würden. Ist das so richtig oder kann ich einfach alle 3 aktivieren und hab die 3. auch umsonst?

Probiere es doch aus. 5€ wäre mir das wert um im besten Fall eine weitere Karte gratis zu haben. Sonst einfach deaktivieren lassen....
-
Also der Kundenservice hatte sich jetzt bei mir zurück gemeldet mit der Aussage, dass es wohl eine alte Option war, die nur bei einer geringen Anzahl an Kunden mit Verträgen vor 2017 angezeigt wurden.
Weil sie keine bessere Antwort wussten

-
Bei mir kam o2.de/tv-registrierung
-
-
Hey,
hatte dieser Tage schon 2 mal einen Versuch von einer o2 Hotlinenummer mich zu erreichen. Grade eben mal zurück gerufen. Info ist das mein alter Active Data (rabattiert auf ca 10€) mit 5GB nicht mehr angeboten wird und man mir eine alternative anbietet.
Achtung bitte festhalten: die neuen Datentarife zu original Preisen war das Angebot. Hatte gleich kein Interesse bekundet, und auch gesagt warum ich denn 2-3 mal mehr zahlen soll, als aktuell. Hat die Mitarbeiterin auch verstanden.
-
Und die Kunden welche einen o2 Tarif zum unrabattierten Listenpreis abschliessen sind wohl so uninformiert das sie die Connect Funktion eh nicht kennen geschweige denn brauchen.Oder im Gegenteil sie sind informiert, weil sie dazu eben eine Hardwarezugabe bekommen