Beim O2o wurde jetzt die Datenpacks rausgenommen. Ich habe nur noch den Tagesairbag zur Verfügung.
Gruß Marco
Nö, alles noch da
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim O2o wurde jetzt die Datenpacks rausgenommen. Ich habe nur noch den Tagesairbag zur Verfügung.
Gruß Marco
Nö, alles noch da
Was passiert eigentlich mit dem Kombi-Vorteil eines Vetrags (KV-Nehmer), wenn dieser nach Kündigung durch ein VVL in den gleichen Tarif verlängert wird...? Muss der KV erneut geprüft und eingetragen werden, oder bleibt der KV ganz normal eingebucht?
Er muss im Zuge des Tarifwechsels mit eingepflegt werden. Danach erfogt die Prüfung ob ein KV Geber vorhanden ist, sonst gibts den Nehmer-KV erst gar nicht.
Die Datendrossel wurde abgeschafft für alle Kunden in z.b den DSL All in M Tarif. Im neuen my Home M gibts die erst nicht. der alte DSL All in M war eine max 16er Leitung, daher auch die Angabe mit den 16000. Aber auch letztes Jahr hat o2 bei allen die Geschwindigkeit erhöt wo techn. machbar. Also hat der All in M auch die max 50.000. Gab auch News dazu und die Kunden wurden angeschrieben. Betrifft Kunden im alten Alice System und dem neuen System. Das sollte doch mehr als ausreichend sein, ebenalls deine eMail mit der Bestätigung dazu.
Bestimmt ein Fehler der App. Ich denke dass das mit dem nächsten Release behoben wird.
Auf der Rechnung wird ja das verbrauchte Volumen ausgewiesen und über *140# sollte man auch an den Verbrauch kommen.
Gruß Marco
Aber nicht bei o2 Business. Da läuft alles etwas anders. Keine Darstellung auf der Rechnung und der USSD Code geht auch nicht.
Nur weil der Rabatt noch da ist, heisst es nicht, das der Wechsel vom Internet Pack nicht durch ist. Rabattierungen sind immer aus zwei Teilen, dem kostenpflichtigen (dein altes Pack) und einem "Gegenposten" deine 100%. Ist nun das Pack weg, kann dennoch weiterhin der Rabattposten existieren, aber ohne Relevanz. Wenn du später wieder auf das kostenpflichtige Pack wechseln würdest, greit es einfach wieder (sofern keine Routine es dann gekillt hat).
Hatte mich auch schon gewundert, woher plötzlich die 30GB gekommen sind die die Business App angezeigt hat. Aber sehr nice ![]()
Der einmalige Datensnack 5 also schon länger nicht mehr aktiv? Hast du 2x teilgenommen, via Hotline UND via CB-Seite?
Genau, der 5er Snack ist nicht mehr zu sehen. Und hatte die Nummer nur über die Website angemeldet.
Hast du bei der CB Aktion teilgenommen mit dem Vertrag?
Ja, aber der Monat ist schon lange rum. War bis Anfang November.
BTW: Mein All in Extra ist noch immer Highspeed unterwegs, bei aktuell rund 2,5 GB Verbrauch
Sehr nett....
nach wie vor, keine SMS, keine Drosselung ![]()