All in Extra, gestern Abend das 1GB vertan (wollte mal sehen ob es auch ein Snack-Angebot gibt), aber es passierte nix. Keine 80% Warn-SMS, keine "Datenvolumen ist erreicht und wird nun gedrosselt SMS". Auch heute, keine Info. Läuft nach wie vor mit Speed. ![]()
Beiträge von AndreFo
-
-
Weil wir grade dabei sind: Mein o2 on Business XL mit 10 GB hat so mir nichts dir nichts - vor ein paar Tagen - plötzlich statt der 10 GB, eine Aufstockung auf 30 GB gehabt. Hatte Anfang das Monats eine VVL. Keine SMS, keine eMail. Hatte es dann nur in der o2 Business App gesehen. Datenvolumen war zurückgesetzt und die neue GB Anzeige.
-
Ich hatte auch einen Beileger in der Rechnung und auch Nachfrage bei der Hotline kam dann raus, das es für meinen Tarif nicht gilt. War ein Irrläufer. Aber bei anderen Kunden, mit anderen Tarifen scheint das wohl zu funktionieren.
-
[USER="24897"]eisenarsch[/USER]
Wieso Karten abgeben? Connect = 3 Sim´s zum Telefonieren/SMS, also 1 Haupt + 2 MC´s + 7 Daten. -
Es geht dabei um einzelne selektierte Kunden mit All in Tarifen bei denen ein erhöhtes Kündigungsrisiko besteht, denen will man damit etwas Gutes tun

-
-
Wenn man als o2 kunde einen laufenden Vertrag übernimmt ( Inhaberwechsel ), dann gäbe es nur 5 Euro KV auf den Free s Boost?
Ist die Frage wie er abgeschlossen wurde. Als Free S Boost mit regulären 5€ KV, oder die aktuelle - schon einige Zeit geltende Aktion - mit 10€, oder gar überhaupt nicht als Kombi, sondern normal. Was dann bedeutet das es -regulär- keinen KV gibt.
-
Hallo Telekom hilft,
kann euch leider nicht per PN schreiben, da bei euch das Postfach voll ist....
-
[USER="223369"]SmokeJaguar[/USER]: Sprich einmal mit der VVL-Hotline (nicht den Chat) und verweise ggf. auf dieses Forum.
Kleine Ergänzung noch: Bei meinem Vertrag handelt es sich um einen SoHo/Professional-Tarif als Selbständiger. Da O2 aber bei den Tarifen zwischen Privat- und SoHo-Geschäftskunden keine Unterscheidung mehr macht, sollten die 12 GB für jeden gelten.
Doch, bei den alten Tarifen wird eben schon zwischen privat - XL mit weniger GB - und der Professional Version mit 12 GB unterschieden. Ist man also als Selbständiger schon im System geführt, ist das von Vorteil. Bei den neuen Tarifen gibt es keine Unterscheidung mehr zwischen Privat und Selbständiger.
-
Bielefeld.... , könntest Du auch Prüfen ob uralt Multikards / Kostenlose Uralt Multicards aus O2 o , Genion , Mobile Flat ,kostenlos überführt werden ?
Bin zwar nicht Bielefeld, aber hier die Infos:
wechselt man den Tarif mit aktiven MC´s werden diese übernommen, kosten dann aber jeweils 4,99€ (hier gibt es keine nähere Definition was als aktive/bestehende gilt, ursprünglich kostenlose, wie in deiner Frage, oder z.b. die aus einem aktuellen Free Connect Tarif) oder es gilt pauschal für sämtliche MC`s egal in welcher bisherigen Konstellation/Kondition.
Bestehende Datacards werden mit dem Wechsel deaktiviert.