O2 Free Boost und O2 Free mit Connect

  • Interessant! Wäre dann auch ein Unlimited als Zweitvertrag mit 50 Prozent rabattfähig?


    Das ist noch nicht abschließend geklärt. Könnte mir vorstellen dass zumindest der Free Unlimited irgendwie rabattiert werden kann.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Connect für Neukunden bald nur noch mit Boost erhältlich
    https://mobil.teltarif.de/o2-c…hraenkung/news/75484.html


    Wenn es weiterhin defacto die Boost-Tarife ohne Aufpreis gibt, würde sind unterm Strich trotzdem nichts aendern.


    Und die Kunden welche einen o2 Tarif zum unrabattierten Listenpreis abschliessen sind wohl so uninformiert das sie die Connect Funktion eh nicht kennen geschweige denn brauchen.


  • Und die Kunden welche einen o2 Tarif zum unrabattierten Listenpreis abschliessen sind wohl so uninformiert das sie die Connect Funktion eh nicht kennen geschweige denn brauchen.


    Oder im Gegenteil sie sind informiert, weil sie dazu eben eine Hardwarezugabe bekommen ;)

  • Mir ist heute im Kundencenter meiner o2 Free 2017er Tarife mit Roaming Basic, welche Connect aufgebucht haben, aufgefallen, dass es neuerdings einen separaten zweiten Verbrauchskreis für das nicht-EU-Ausland der Weltzone 2 gibt. Dargestellt wird es also genau so wie es auch bei Buchung der alternativen, je nach Tarif teils kostenpflichtigen Roamingpacks "EU Roaming Flat" der Fall ist.


    Hat sich da womöglich eine Neuerung eingeschlichen, die die Schweiz, Isle Of Man und Andorra auch bei Roaming Basic mit 1GB im Monat ausstattet oder mag das eher ein Fehler sein? Vielleicht kann ja wer der in der Schweiz oder Nähe zur Schweiz wohnt das mal näher in Erfahrung bringen.


    Seht selbst:


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/i66.tinypic.com\/2ey7sr7.png"}[/IMG2]

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Also bei meinem Flex 2018 kann ich sowas nicht beobachten.
    Das würde mich auch mal sehr interessieren!


    Bei meinen Free 2018er Tarifen ist das so auch nicht der Fall, sondern nur bei den Free 2017er Tarifen (allesamt mit Roaming Basic) und den Blue All-in Tarifen mit der Option EU Roaming Flat. Letztere steht ja auch bei den 2017er Free Tarifen als kostenpflichtige Zubuchoption (5€ für 1GB) zur Verfügung, was hingegen bei den 2018er und 2019er Free Tarifen gar nicht der Fall ist. In jenen Tarifen lässt sich die WZ2 ja nicht mal mehr gegen Aufpreis ins Roaming inkludieren.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Sieht bei mir genauso aus. In der App nicht.... Kannst du bei dem Tarif Rufnummernsperren (0900) einrichten? Ich kann mir die Sperren anzeigen lassen, ändern geht nicht.


    Gruß Marco

  • Bei meinem Free S 2016 mit Connect werden die 1000 MB für die Weltzone 2 ebenfalls angezeigt - das fände ich natürlich sehr vorteilhaft.

  • Unverständlich das keine Roaming Optionen für die 2018/19er zur Verfügung stehen. Hoffe da tut sich parallel mit was

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!