-
Momentan ist es ja so, das man als Bestandskunde,
auf den zweiten Tarif, 10 € Kombi-Rabatt bekommt.
Theoretisch müsste man also dann auch auf den o2-Free unlimeted die 10€ Rabatt bekommen, sodass man den als Partner--Tarif für 49,99 bekommen müßte?
Gruß,
Frank
Nein, die beiden neuen Tarife sind jeweils nur Geber und keine Nehmer.
-
Laut Tarifdatenblatt wird über mobilcom-debitel abgewickelt.
-
Die "besondere" Free Option lässt sich nicht mal eben so buchen, wie das Datenvolumen aufstocken. Das muss direkt im System gemacht werden. Daher [USER="221664"]habbolo[/USER] kann ein o2 Shop die nicht kennen (wenn nicht grad sehr affin) bzw. einbuchen. Ich habe sie selber auf einem All in L als 20 GB Option.
-
Habe mir jetzt zwar nicht alle Beiträge durchgelesen, aber mich würde interessieren, ob man als nahezu-Neukunde (seit Ende 2017) mit einem DSL all in S (2017) auf den ungedrosselten free M wechseln kann?
Verfügbarkeit wäre gegeben (laut Abfrage) natürlich physikalisch bedingt nur mit Geschwindigkeitseinschränkung bis 10Mbit, da ADSL-Gebiet mit mindestens 3km langer Leitung zur Vst. Real also 6Mbit down und 2Mbit up. Finde bei O2 online jetzt nichts, was einen Wechsel während der 24-monatigen Laufzeit ermöglichen könnte.
Du kannst doch kostenfrei in den aktuellen DSL Free wechseln, ist 5€ günstiger als der M, bei gleicher Leistung. Da Wechsel nach oben, kostet es auch nichts.
-
Ne Multicard ist nicht mit dabei aber die Tarife haben die Connect Option. Kannst dir dafür eine Data Card ohne kosten geben lassen.
Klar ist ne Multicard dabei, sogar zwei + die 7 Datenkarten.
-
Ich habe seit Einführung von Connect so ziemlich viele Alt-Free-Tarife gesehen bei denen man alle Connect aktivieren konnte. Also, selbst wenn es wohl online/App nicht zu sehen ist, könnte der Tarif schon Connectfähig sein und die Funktion muss dann nur noch aktiviert werden. Im Anschluß kann man dann die zusätzlichen Karten bekommen.
Vielleicht für den einen oder anderen Interessant.
-
Ist Datenroaming eingeschalten, also nicht nur im Ausland, sondern auch hier einschalten. Um somit Komplikationen zwischen o2 und eplus Masten vorzubeugen.
-
Junge Leute Rabatt und Kombivorteil lässt sich aber (normal) nicht kombinieren.
-
Ab welchem Alter kann man denn für junge Leute einen Tarif abschließen ? Ich als gesetzlicher Vertreter für meinen 4 jahrigen?
Junge Leute = ab 14 Jahre, dann über die Eltern mit Nachweis von Eltern und Kind.
Abschließen an sich kannst du alles was keinen Junge Leute Vorteil hat und dann auch die SIM weitergeben an wen du willst...
-
[USER="15843"]AndreFo[/USER] wann ist man ausgewählter Kunde?
Zufallsprinzip ? Keine Ahnung... Man bekommt wohl eine Info, wenn man das ist