-
Wie sieht es aus,wenn man vor zwei Monaten erst einen Vetrag abgeschlossen hat. Irgendeine Chance in den Connect Tarif zu kommen oder als Zusatzoption zu buchen?
Wenn du kein ausgewählter Kunde bist, der das Angebot mit Connect angeboten bekommst, dann wahrscheinlich nur per Tarifwechsel. Kosten könnten da sicher anfallen, je nach dem von wo nach wo der Wechsel dann geht.
-
Hallo zusammen, habe einen o2 Blue All-In XL 2015 mit 12 GB Daten und 2 weiteren Multicards.
Der Vertrag läuft noch 13 Monate.
Ist es möglich den Vertrag jetzt schon zu verlängern um mehr Datenvolumen zu erhalten ? oder gibt es eine andere Möglichkeit um an mehr Datenvolumen zu kommen ?
Ein Tarifwechsel. Nur würdest du jetzt nach unten wechseln, da ab heute ja nur noch der Free L als maximum geht. Wechselkosten müsste man über die Hotline/Chat erfragen.
-
Erhält der All in XL als Gebertarif 10 EUR Vorteil oder 5 EUR wie normal? Zweiter Vertrag ist ein Free M.
Danke
Wieso soll er denn was bekommen, wenn er Geber ist?
-
Warum sollte das nicht gehen? Klar. o2 will dann eine Portierungsgebühr. Da du aber deine Nummer mitbringst, bekommst du auch eine Gutschrift auf der Prepaidkarte, was du dann wieder..... 
-
Ich wollte damit nur sagen, das ich nicht glaube nur weil es über Twitter geht (wenn überhaupt) das es besser ist als es Frank könnte...
-
Hat jemand Erfahrungen mit Verlängerung Angebote über Twitter ?
Seit wann arbeitet Frank über Twitter ?!
-
Ihr habt natürlich Recht, es sind ja Multicards, somit nur eine Nummer. Da die Super Select Tarife (Media/Saturn) jeweils eine eigene Nummer haben und dort das ganze schon praktiziert wird (maximal 6 Karten, alle eine eigene Rufnummer, das Datenvolumen sogar auf die einzelnen Karten zuteilbar und beim XL Tarif kostenfreie Allnet Flat auf den beiden inkl. Zusatzsimkarten) hatte ich das mal eben auf o2 umgesetzt.
https://mediamarkt.o2service.de/kund...tpaid-2018.pdf
-
....und die beiden MC´s sind jeweils mit einer Voide-/SMS-Flat ausgestattet. Insofern frage ich mich manchmal, was hier gemeckert wird. Eine perfekte Familiensache. Free M für 30€ mit 10GB buchen (wenn es nicht ausreicht 5€ mehr für Boost, dann 20GB), somit sind für max 35€ 3 Personen komplett versorgt und jeder hat quasi ca. 6.5 GB zur Verfügung (2 Leute haben Free Flat). Pro Person 11,66€. Wieso dann 3 Prepaidkarten aufladen ? Am Ende reicht auch der normale M, somit hat jeder 3,3 GB und Kosten pro Person von 10€.
-
Patty
stimmt 
-
Wer das Unlimited Pack gebucht hat, muss es aktiv abbestellen, sonst läuft es kostenpflichtig weiter. Hat also keine Daseinsberechtigung mehr.