Immer noch falsch, wir reden von einem o2o, das scheint neben Dir auch Martyn immer noch nicht mitgeschnitten zu haben...
Gruß
Wie bist du denn drauf ? Natürlich lässt sich das Pack auf einen o2o buchen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Immer noch falsch, wir reden von einem o2o, das scheint neben Dir auch Martyn immer noch nicht mitgeschnitten zu haben...
Gruß
Wie bist du denn drauf ? Natürlich lässt sich das Pack auf einen o2o buchen!
2. Es gibt kein Surfpack für 1,99 Euro, zumindest nicht in mein-O2/O2-App buchbar.
Korrekt, da es Internet Pack S heisst
Kostet 1,99€ mt 50MB
Ist ja interessant, von einer Mini Option für 15€ bei der DKB habe ich ja noch nie gehört. Aber mal ehrlich, wer weniger braucht, geht zu Netto, eingekauft werden muss ja eh irgendwie und nimmt sich dort Bargeld mit. Da Netto die Mindestkaufgrenze vor geraumer Zeit auf 10€ gesenkt hat, ist das doch - wie ich finde - eine super Sache. So mal eben was kleines gekauft und noch 20-30€ Bargeld mitgenommen. Brauch keinen Automaten wo es erst ab 50€ ginge und die Mini Option ist überflüssig.
Hab grade zwei alte All in L bei Frank verlängert und das zu mind. gleichen Konditionen, bzw. besser. Letzte Woche schon auf All in Extra eine Karte verlängert (aus einem Blue XS, laut Email keine Tarifwechselkosten) inkl meiner alten MC. o2 wollte unbedingt die MC´s raushauen, wären zwar bei o2 2€ weniger gewesen, aber keine MC´s mehr dabei. Frank ist da echt super, sehr angenehm. Kann ich nur jedem empfehlen!
Hatte bei euch letztens schon eine VVL gemacht. Nun wird mir online schon angezeigt (12 Monate? vorher) das wieder eine VVL möglich ist. Macht es Sinn ? Liefe die Laufzeit auch schon ab sofort beu los, welche Angebote gäbe es? Momentan o2 on Business XL für 25€ + 15€ Hardware netto = 40€. Hardware würde nicht unbedingt gebraucht. Vielen Dank!
fehlerhaft
ZitatOriginal geschrieben von telocentro
Kann man die MCs noch heute im laufenden O2o-Vertrag aktivieren und kostenlos inkludiert in einen neuen Tarif (z.B. O2 Free M+) mitnehmen?
Hat jemand einen Genion- oder O2o-Vertarg samt aktivierten MCs verlängert? Bleiben diese MCs nach der VVL kostenlos oder werden sie auf der Rechnung extra mit 4,99€/Monat berechnet?
Sie werden auf deinen alten Tarif aktiviert, somit sind die dann weiterhin kostenlos und tauchen auch nicht auf der Rechnung auf.