Beiträge von AndreFo
-
-
Das ist eine exklusive Online Sache, das der alte Tarif da vermarktet wird mit - wie marco5 geschrieben hat - gepimpten Internet.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Leider kann ich es nicht nutzen, da ich die Karte nicht "zerkleinern" will.
Online gratis eine Triple Ersatz SIM bestellen

Hatte ich neulich mal gemacht, weil die alte Karte noch im Mini Format war. Ging ganz problemlos.
-
jeweils mit einem "normalen" und Tester-Account eine +1800er Nummer angerufen. Ruf hing durch wurde auch hergestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Tomes
P.S. die 100 Freiminuten kann man weltweit nutzen
Obwohl da steht D und EU-weit ?
-
Danke für deine Rückmeldung.
Karte habe ich ja nun schon. Hatte vorher auch auf die Netzabdeckungskarte von TM US geschaut und entlang der Route 66 sieht es gut aus mit dem Ausbau. Von daher bin ich mal positiv gestimmt. Das mit dem Router dachte ich mir auch, aber erst einen besorgen der mit den Bändern klar kommt war mir dann nichts, also lieber das Tablet oder ein Handy als Hotspot.
-
Ich habe mir jetzt eine T-Mobile US SIM Karte zusenden lassen:
mit gebuchter Option 5.
Mit den ganzen LTE Bändern und Handykompatibilität das macht mich noch verrückt.
Prinzipiell ist laut Beschreibung und auf Nachfrage beim Verkäufer Tethering kein Problem. So weit so gut. Da dies eine Wohnmobilreise wird, würde ich gerne soweit wie möglich alle relevanten Bänder "dabei" haben um eine gute LTE Versorgung (sofern vorhanden) zu haben.
Mein Gedanke, SIM in ein iPad Air, sollte laut Apple Website auch einige/viele benötigten Bänder haben und das Pad als Hotspot um die iPhones damit zu nutzen, somit nur eine SIM notwenig, anstatt 2 oder 3, oder aber ein Samsung S8, was laut Hersteller auch sehr viele Bänder hat.
Ich meine gelesen zu haben, das man im Tetherhing dennoch ein anderes (begrenztes) Datenvolumen hat ? Ist da was dran ? Welchen Speed kann man denn bei T-Mobile US max. haben ? Hab dazu nichts brauchbares gefunden.
Was wäre euer Vorschlag?
Danke & Grüße
-
Re: Frage zu DSL VVL O2
ZitatOriginal geschrieben von baki
Kann mir jemand sagen, wie ich bei O2 meinen bisherigen DSL-Komplett Premium zu gleichen Konditionen wie bisher verlängern kann. Er ist ab heute verlängerbar.Vielen Dank !
Eine Kündigung vorher hätte schonmal mehr Türen geöffnet, da eine andere Verhandlungsgrundlage als ohne. Kündigung evtl. dennoch erstmal einreichen. Dann weiter sehen.
-
o2 sagt per Netzabfrage "..die Nummer ist im Netz von Mobilcom Deutschland aktiv."
-
Anruf vom o2 Handy auf satellite, geht durch, konnte noch nicht annehmen, da Freischaltung noch nicht erfolgt. Es kam eine Ansage dazu. Aber wie Henning schon sagt, glas klar. Ich war echt staunt, sowohl im o2 LTE Netz als auch WLAN eingebucht gewesen.