-
Zitat
Original geschrieben von mstorch
In der aktuellen Rechnung gibt es jetzt am Ende unter der Überschrift "Gut zu wissen" einige Infos zu den Verträgen. Demnach haben meine o2 o-Verträge jetzt alle 1 GB Datenvolumen inklusive! 
Wie eben "drüben" schon geschrieben, ist das nicht inklusive, lediglich die hinterlegte kostenpflichtige Abrechnungsart hat den 1 GB hinterlegt.
-
Die haben kein 1 GB Volumen, lediglich die hinterlegte (Tages-)Abrechnung hat das inkludiert, was aber nicht mit einer Inklusivleistung (zugebuchte Flat) gleichzusetzen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von chinawat
Hallo, ich hätte Interesse meinen o2 Blue All-in L Professional (2015) zu verlängern. Am liebsten mit Huawei Mate 10 Pro Dual Sim,und hätte gerne ein Angebot per PN, Danke
All in L Prof. =! o2 Free Business, um die es hier geht
-
Zitat
Original geschrieben von Bakolein
Also meine 4 multicards tauchen nicht auf der Rechnung auf. Ca bestimmt 8 Jahre alt. Habe aktuell den all in L 2015. Heißt egal in welchem Tarif ich jetzt verlängere, sie bleiben mir ein Leben lang kostenfrei? Habe das vor viele Jahre irgendwo auch Mal gelesen. Gibt es das irgendwo schriftlich, Mal für Unterlagen, falls diese doch mal verschwinden?
Danke vodafrank
Bin zwar nicht der Frank, aber ja, die bleiben kostenfrei. Gibts nicht schriftlich. War auch immer bisher so, egal bei welcher Neueinführung von Tarifen. Sind ja am Ende Inklusivleistungen zum damaligen Tarif und durch die einmalige Anschlußgebühr abgegolten.
-
Re: Vertragsübernahme ging auf einen andere.
Zitat
Original geschrieben von DJDan
Guten Abend,
ich brauche eure Hilfe. Undzwar wollte ich einen Vertrag von jemanden übernehmen. Der Ehemalige Nutzer schickte mir ein Ausgefüllten o2 Antrag auf Übernahme, am 6. JANUAR. Diesen habe ich auch unterschrieben und an o2 per fax gesendet. Mit Sendebestätigung 3 mal. Weil es schdändig hieß es ist nix angekommen. Heute habe ich erfahren das der Vertrag am 19. Januar an jemand anderen Übertragen wurde. Nun die Frage.
Ich habe das ausgefüllte document mit unterschrift vom ehemaligen Inhaber. Habe ich nicht Vorrang wenn ich es früher abgegeben habe ?
Bitte um rat.
MfG
Alles anzeigen
Normal wird die Übernahme einfach und bequem online gemacht und ist innerhalb von ein paar Tagen erledigt, als noch Dokumente zu unterschreiben und zu schicken.
-
-
Zitat
Original geschrieben von fL1nT
Werde ich wohl am Montag bei o2 anrufen und nachfragen.
Es war eine Vertragsumstellung.
Der Vertrag ist monatlich kündbar.
Bin mal gespannt 
Alles anzeigen
Von daher, kündige den alten Alice Vertrag und schließe neu ab. Somit ist dann der neue DSL auf der gleichen Rechnung wie der Handyvertrag, gibts ja auch als ohne Laufzeit und zudem die Neukundenkonditionen.
-
Zitat
Original geschrieben von baldpapa
Kannst jederzeit im Kundencenter gratis wechseln, auch wieder zurück zum Roaming (EU-Verordnung)! 
bei einem neuen Vertrag kostet die Option dann aber 5€/Monat. Bei einem alten Vertrag nur, wenn die Option als Inklusive ausgewiesen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von fL1nT
Ich habe von einem alten Alice 16000 Vertrag auf vDSL L gewechselt. Zunächst wurde aber erst der vDSL M geschaltet aus technischen Gründen wie man mir sagte und 4 Wochen später dann auf den L.
Dies sollte eigentlich Ende Januar passieren.Seitdem hänge ich in der Warteschlange auf den L :mad:
Meine Frage ist ob ich jetzt den L, der ja noch nicht geschaltet ist, automatisch ohne Fair use (Drossel) bekomme oder muss ich da jetzt aktiv werden ?
Gute Frage, ein Nachfragen dazu kann nicht schaden, da du ja auch noch im alten (Alice-) System bist. evtl. können die das Unlimited Pack gratis dazu schalten. Oder - sofern das eine VVL war - machst einen Widerruf und dann erneut zu gucken mit dem Unlimited.
-
Scheint hier noch nicht aufgetaucht:
Seit 29.1. bekommen o2 Vertragskunden das o2 vDSL (M/L) ohne Drossel bei Neubuchung, solange beides Aktiv ist. Also unlimited, als zusätzlichen "Kombivorteil".