Beiträge von AndreFo
-
-
-
mit deiner Aussage (der automatischen Einrichtung) würde ich etwas vorsichtig sein.
antennenmann
Welchern Gebertarif hast du ? Bist du als Privat- oder SoHo Kunde geführt ?Hintergrund: der DSL Vertrag muss auf die Kundennummer des Mobilvertrages. Passiert das nicht, wird auch nichts automatisch gebucht, da der Kombivorteil mittels RV Nummer realisiert wird. Sicher bei einer Onlinebestellung nicht anders, die aber den bestehenden erkennt. Ist der TE nämlich SoHo Kunde funktioniert das ganze nicht so. Damit es gleich von Anfang an richtig wird, ab in einen Laden, sofern fähiges Personal vorhanden, sollten die wissen was zu tun ist. Da man auf einen SoHo Datensatz keinen (Privat-)DSL erfassen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Rainer.Haas
Ist zu den 6GB, die Buchung der Free Option noch möglich?Ich bin zwar nicht Frank. Aber ich antworte mal. Nein, entweder 6GB oder Free.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
vodafrank:D.h., mit den neuen DSL Verträgen von o2 (Abschluss Januar 2018) und Tarifhaus Blue L All In Flex funktioniert das nicht mehr.
Doch funktioniert, nur der DSLer muss auf die Kundennummer vom All in L Flex geschalten werden, damit der DSL den Rabatt bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Doddy
Vorher war es ein All-in XL. Multicard habe ich schon ewig, also nicht neu beantragt.Dann ist es auch klar, wieso die MC´s weiter kostenfrei sind. Da es die alten MC Konditionen sind werden die natürlich weiterhin mitgenommen, insofern nichts ungewöhnliches und war schon immer so.

-
Zitat
Original geschrieben von Doddy
Eventuell auch noch interessant: Meine bisher kostenlose Multicard ist in der Bestätigung als weiterhin kostenlos aufgelistet.Vorher einen All in L, wenn ich richtig gelesen habe? War die Multicard vor dem All in L auch schon da, oder erst mit dem All in L bekommen ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tikasi
Hallo zusammen,
bin stiller mitleser hier um Forum, doch nun habe ich mal eine Frage.Ich habe einen o2 All in S + o2 Free S. Zusätzlich habe ich zu diesem Tarif ein Galaxy S7 dazu genommen.
Das ganze läuft noch bis Dezember 2018. Jedoch bin ich seit 2 Monaten durchgehend auf Montage unterwegs und da ist mir das Datenvolumen doch arg zu knapp bemessen.
Gibt es eine Möglichkeit trotz der langen Restlaufzeit das ganze irgendwie zu vernünftigen Konditionen aufzustocken bzw. vorzeitig zu verlängern, oder bleibt mir doch nur die Möglichkeit erst 3 Monate vorher zu kündigen und auf ein gutes VVL Angebot seitens o2 zu hoffen?Danke schonmal im vorraus
Bist also aktuell bei 25€/Monat. Dann wechsel auf den Free M, geht sofort und kostet nix. Nur halt dann 30€ mit 10GB.
-
Wenn ich das Problem vom TW hier lese dann würde ich zu folgendem Schluß kommen:
Der TE hat den Vertrag mit einer Neukundenpromotion von 6x5€ abgeschlossen. Kurze Zeit später die Kündigung eingereicht.
Durch den Anruf bei der Hotline wegen den wichtigen Fragen, hat der Mitarbeiter womöglich den Rabatt von den 6x5€ gesehen und gedacht, dies wäre ein vorher vergebener Rabatt gewesen aus einer anderen vorherigen Kündigung und nicht gesehen das es die Neukundenpromo ist. Da die KÜ-Abteilung für das Zurücknehmen der Kündigung ja i.d.R auch 6x5€ vergibt, lag hier evtl. ein Mißverständnis vor. Denn soweit ich weiß, werden solche Rabatte für die KÜ-Rücknahme wirklich wieder gelöscht, wenn man während der Laufzeizt des Rabatts erneut kündigt.
Mich wundert nur das der Mitarbeiter der die Email geschickt hat diesen Umstand nicht gesehen hat und hier erst das ganze über die Fachabteilung gibt, als mal eben schnell das "Problem" zu beheben.
-
Zitat
Original geschrieben von hagu
Hab gerade einen Businessvertrag auf eine Privatperson übertragen.Das glaube ich aber nicht.
Sicher war es ein SoHo-Tarif/Vertrag, aber kein Business.