-
Zitat
Original geschrieben von fL1nT
Ich habe von einem alten Alice 16000 Vertrag auf vDSL L gewechselt. Zunächst wurde aber erst der vDSL M geschaltet aus technischen Gründen wie man mir sagte und 4 Wochen später dann auf den L.
Dies sollte eigentlich Ende Januar passieren.Seitdem hänge ich in der Warteschlange auf den L :mad:
Meine Frage ist ob ich jetzt den L, der ja noch nicht geschaltet ist, automatisch ohne Fair use (Drossel) bekomme oder muss ich da jetzt aktiv werden ?
Gute Frage, ein Nachfragen dazu kann nicht schaden, da du ja auch noch im alten (Alice-) System bist. evtl. können die das Unlimited Pack gratis dazu schalten. Oder - sofern das eine VVL war - machst einen Widerruf und dann erneut zu gucken mit dem Unlimited.
-
Scheint hier noch nicht aufgetaucht:
Seit 29.1. bekommen o2 Vertragskunden das o2 vDSL (M/L) ohne Drossel bei Neubuchung, solange beides Aktiv ist. Also unlimited, als zusätzlichen "Kombivorteil".
-
Zitat
Original geschrieben von tillmannh
Gibt es denn überhaupt noch spezielle Professional-Konditionen?
Nein, gibt quasi nur noch die Privat-Schiene.
-
Der All in Extra fungiert ausserdem als Rabattgeber für den Kombivorteil, was der Special nicht kann.
-
mr2000
mit deiner Aussage (der automatischen Einrichtung) würde ich etwas vorsichtig sein.
antennenmann
Welchern Gebertarif hast du ? Bist du als Privat- oder SoHo Kunde geführt ?
Hintergrund: der DSL Vertrag muss auf die Kundennummer des Mobilvertrages. Passiert das nicht, wird auch nichts automatisch gebucht, da der Kombivorteil mittels RV Nummer realisiert wird. Sicher bei einer Onlinebestellung nicht anders, die aber den bestehenden erkennt. Ist der TE nämlich SoHo Kunde funktioniert das ganze nicht so. Damit es gleich von Anfang an richtig wird, ab in einen Laden, sofern fähiges Personal vorhanden, sollten die wissen was zu tun ist. Da man auf einen SoHo Datensatz keinen (Privat-)DSL erfassen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Rainer.Haas
Ist zu den 6GB, die Buchung der Free Option noch möglich?
Ich bin zwar nicht Frank. Aber ich antworte mal. Nein, entweder 6GB oder Free.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
vodafrank:
D.h., mit den neuen DSL Verträgen von o2 (Abschluss Januar 2018) und Tarifhaus Blue L All In Flex funktioniert das nicht mehr.
Doch funktioniert, nur der DSLer muss auf die Kundennummer vom All in L Flex geschalten werden, damit der DSL den Rabatt bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Doddy
Vorher war es ein All-in XL. Multicard habe ich schon ewig, also nicht neu beantragt.
Dann ist es auch klar, wieso die MC´s weiter kostenfrei sind. Da es die alten MC Konditionen sind werden die natürlich weiterhin mitgenommen, insofern nichts ungewöhnliches und war schon immer so. 
-
Zitat
Original geschrieben von Doddy
Eventuell auch noch interessant: Meine bisher kostenlose Multicard ist in der Bestätigung als weiterhin kostenlos aufgelistet.
Vorher einen All in L, wenn ich richtig gelesen habe? War die Multicard vor dem All in L auch schon da, oder erst mit dem All in L bekommen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Tikasi
Hallo zusammen,
bin stiller mitleser hier um Forum, doch nun habe ich mal eine Frage.
Ich habe einen o2 All in S + o2 Free S. Zusätzlich habe ich zu diesem Tarif ein Galaxy S7 dazu genommen.
Das ganze läuft noch bis Dezember 2018. Jedoch bin ich seit 2 Monaten durchgehend auf Montage unterwegs und da ist mir das Datenvolumen doch arg zu knapp bemessen.
Gibt es eine Möglichkeit trotz der langen Restlaufzeit das ganze irgendwie zu vernünftigen Konditionen aufzustocken bzw. vorzeitig zu verlängern, oder bleibt mir doch nur die Möglichkeit erst 3 Monate vorher zu kündigen und auf ein gutes VVL Angebot seitens o2 zu hoffen?
Danke schonmal im vorraus
Alles anzeigen
Bist also aktuell bei 25€/Monat. Dann wechsel auf den Free M, geht sofort und kostet nix. Nur halt dann 30€ mit 10GB.