-
Zitat
Original geschrieben von sid76
Vielen Dank für die Antworten. Ich habe nochmals mit o2 und o2 Business telefoniert und beide versicherten, es sei so nicht möglich. Daher werde ich den Umweg über callya nehmen. So ist es am sichersten. Vielen Dank und frohe Festtage.
Natürlich funktioniert es offiziell nicht. Was sollen die Hotlines auch anderes sagen, ausser sich an die ofizielle Version zu halten? Ich habe einen o2 Businessvertrag den ich fristgerecht gekündigt hatte, weil keine guten VVL Angebote. Hatte die MNP online eingegeben zu o2 (privat/soho) und prompt einen bestätigten Termin bekommen. Das war ca. im November 2016. Da sich dann aber durch einen Händler hier, doch noch ein gutes VVL Angebot aufgetan hat, habe ich die MNP wieder storniert. Aber es wäre gegangen.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Quelle: o2
Ob SoHo-Kunden eine andere Hotline haben als Privatkunden ist mir nicht bekannt, als Businesskunde schon aber das ist ja noch was anderes als SoHo.
SoHo/Premium 0179-4444333
-
Re: o2 SIM-Karten Aktivierung
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Ich als Business-Kunde habe von einem Händler für meinen Vertrag Multi-SIM-Karten bekommen.
Kann mir jemand bitte sagen, wie ich diese aktivieren kann? Die Online-Funktion sowie die telefonische Aktivierung funktionieren anscheinend nur für Privatkunden!?
Business Hotline: 0800-2211122
-
Zitat
Original geschrieben von TTTIN
Habe den TH 2000 Vertrag mit 9,98 EUR/Monat mit einer nachträglich bestellten MC. Bin recht zufrieden bisher, jedoch reichen auch mir die 2GB nicht mehr aus.
Ich würde gerne aufstocken und möglichst die MC bzw. den Rabatt behalten. Was hätte ich da für Optionen, mit und ohne Zusatzkosten?
Die kostenfreie MC kommt ja durch das rabattierte Surf Upgrade. Insofern werden wohl Extrakosten anfallen. Gehst du auf ein höheres Surfupgrade, bleibt zwar die MC frei, aber der Rabatt fliegt raus, bzw. kommt nicht zur Anwendung, macht +xy€, Free einbuchen mit 2GB kostet dich 5€, bleibt bei 2Gb (schau mal was die Online im Login angezeigt wird) aber deine MC kostet dann auch 4,99€.
Evtl. mal bei TH anfragen ob ein Wechsel in den damaligen All in L machbar ist. MC bleibt, wenige Euro mehr, Tarifdifferenz war ja nicht soviel, aber mehr GB´s.
Edit:
Vertrag kündigen und evtl. hier neu abschließen: https://www.premiumsim.de/basket_view/P/10296
dazu für monatl. 2,95€ eine MC extra buchen. Über Shoop aktuell für jeden Tarif 14,99€ Cashback
-
Zitat
Original geschrieben von speedy100m
Sollte es wirklich ein All in M sein, so kann er danach kostenlos auf einen Free M, also 10 GB, "upgraden" durch einen simplen Tarifwechsel.
Würdest du so nett sein und mir sagen, wo ich mehr zu dem Thema finde? Mit der Suchfunktion und den Suchbegriffen "All in M kostenlos auf einen Free M mit 10 GB, "upgraden" durch Tarifwechsel" hat es leider nicht geklappt etwas zu finden. Ich habe selbst einen All in M und mich würde interessieren wie ich auf den Free M wechseln kann und wie das sich preislich auswirkt.
Danke. [/QUOTE]
Über die Hotline und kostet nichts, auch keine Verlängerung der Laufzeit. Gibt auch keine Wartezeit einzuhalten.
Geht auch, wenn jemand einen All in M hat mit gebuchter Free Option.
-
Zitat
Alles anzeigen
Vielleicht online... Warum auch immer. Vielleicht bekommt er dennoch den Free M zum gleichen Preis. Aber nicht vor Ort einen All in M.
Sollte es wirklich ein All in M sein, so kann er danach kostenlos auf einen Free M, also 10 GB, "upgraden" durch einen simplen Tarifwechsel.
-
Wer jetzt einen All in L oder höher hat und noch keine MC dabei, sollte sich vor einer evtl. Tarifänderung noch die MC´(s) aktivieren um sie in den Free L oder höher kostenfrei mitzunehmen.
Auch wer noch einen ganz alten Tarif hat, a la o2o / Genion / Blue 100 o.ä., selbes Verfahren.
Sicher könnte man eine MC auch jetzt kostenlos dazu geben, wenn im System ein entsprechender Rabattposten aktiviert wird, der den Preis wieder aufhebt.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Bei Saturn und Mediamarkt werden anscheinend weiterhin Blue All In M Tarife verkauft.
Nein
Zitat
Steht auch so in der Werbung heute drin.
Evtl. ein Schreibfehler
-
Hey,
hatte damals 2014 einen Business XL abgeschlossen. Den letztes Jahr hier über einen Händler im Forum zu guten Konditionen verlängert. Rechnungsstellung passt. Außer in Q1 gab es mal Probleme, da wurde der Rabatt aus dem Rahmenvertrag nicht korrekt berücksichtigt. Ebenfalls die VVL, Rabatte über die Grundgebührenbefreiung wurden nicht, oder nicht richtig hinterlegt. War dann etwas mühselig das zugesagte zu bekommen, letztlich ging das aber über einen Beschwerdeschreiben recht schnell grade zu biegen. Hotline brauche ich nicht wirklich. Außer bei der Q1 Sache, aber das Business Team ist auch per Mail erreichbar und antwortet. War auch kein Problem die Kündigung zum Ablauf der ersten 24 Monate per Mail zu schicken. Alles in allem, kann ich jetzt nicht meckern. Jetzt auch erst eine kostenlose Ersatzkarte kostenfrei zugeschickt bekommen, da die bisherige das falsche Format hatte.
Grüße
-
gangsti
Z.b. Mit einem o2o/genion kostenfrei auf deinen Festnetz anrufen.