-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Gibt es eigentlich auch Angebote für Vertragsverlängerungen bezüglich DSL?
Ich hätte da schon Interesse, meinen VDSL zu verlängern - wenn man einen entsprechenden effektiven Preis erreichen könnte. Und wenn es da vielleicht Möglichkeiten weg von dem Fair-Use-Drossel-Geraffel zu kommen.
Über o2 direkt, wie bei Mobilfunk mit einer vorherigen Kündigung, ist die Verhandlungsposition besser.
-
Zitat
Original geschrieben von o2free
Laut dem o2 Kombivorteil Rechner bleibt es beim DSL (als KV Nehmer) bei 10 Euro Rabatt.
Da wäre ich nicht so sicher:
Er hat aktuell "rotes" DSL, also einen All in L. Dazu schauen unter "Kunde nutzt Tarif" linke Seite. Durch die VVL kommt der neue Tarif als zweites dazu. Dunkelblaue Farbe = Rabatt auf DSL Rechnung, also 5€. Bzw, gibts mit der Rabattierung auf der DSL Rechnung eben maximal nur 5€. Er würde weiterhin 10€ bekommen, wenn er in das seit 27.4. gültige Portfolio wechselt.
-
kupferpete
Du könntest in den aktuelle Free L mit 20GB wechseln. Deine MC nimmst du mit, somit kannst du den go Tarif abschießen, somit 28,49€, wenn sich nicht noch eine andere/weitere Rabattierung ergibt. Mit diesen Zahlen wärest du etwas über der momentanen Kombi mit All in L + Go (12,49+12,99=25,48).
Wenn ich grade nicht ganz falsch liege, dann sinkt bei deinem DSL Tarif der Kombivorteil von 10€ auf 5€. Auch dürftest du aktuell den DSL All in L für 24,99€ haben (34,99-10€ Kombi) und nicht noch weitere 10€, ausser die kommen aus einer anderen Rabattierung.
-
Zitat
Original geschrieben von o2free
Gehören Mobilfunknummer und "Homezone" Festnetznummer immer zusammen?
Worauf ich hinaus will, wird bei der internen o2 Portierung gleichzeitig die Festnetznummer mit portiert oder bleibt sie im anderen Tarif zurück.
ist unabhängig
-
-
Zitat
Original geschrieben von mr999
Geht nicht, ebenfalls kein Zugriff auf die Daten...
Genauso wie bei der o2 Handy App und im o2 Portal.
Das ist wohl bei allen Tarifhaus Verträgen so. :mad:
Gebucht und aktiviert bei einem Tarifhaus Vertrag via Android App.
-
Zitat
Original geschrieben von 4Fighting
Also mein Business XL ist zum 30.09. gekündigt und ich habe mal heute mein Glück versucht, aber es gab nur 3 Monate Grundgebühr-Erlass.
Bin ich zu spät dran für Angebote oder habe ich nur Pech an der Hotline gehabt? :confused:
Wenn du einen echten Business Tarif hast, dann hier im Forum an einen Händler wenden. Die Hotline hat mir auch nur 3 Monate anbieten können/wollen. Bei Händler ging mehr 
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Lars.Berlin
Partnerkarte, sollte auch auf den Namen des "Partners" funzen !?
Einfach erfragen !
Nein, weil dann wäre es ja keine Partnerkarte, sondern ein eigenständiger Vertrag. Für den Kombivorteil muss es auf einem Rechnungskonto liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von uhrmacher2000
Weiß jemand zufällig, wie es sich bei den neuen Verträgen mit der deutschlandweiten kostenlosen Rufumleitung von der Festnetz Nummer verhält? In meinem Prof. Vertrag war das bisher mit drin. Jetzt finde ich dazu nix. Nur das die Nummer kostenlos ist, aber nix über die Rufl.
Nichts anderes als bisher. Weltweite Erreichbarkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von rt14_2
Und wie verhält es sich mit dem Highspeeddatenvolumen. Wird dies bei der Aktivierung der Free Option aus All-in Verträgen an die neuen höheren Volumen angepasst, beim L also z.B. auf 20GB erhöht?
Nee, war doch nur nen Anzeigefehler bei der Free Option.