Beiträge von AndreFo
-
-
-
Es sind 4GB - erstmalig gebucht- und nach 4 GB setzt auch Free ein

-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Die App hingt immer der Webseite hinterher...Hm, aber kurz nach dem Buchen der Free Option war ja in der App die Option schon als Aktiv angezeigt, aber eben wie die bisherige Option.... Glaube nicht das sich da noch etwas tut wird in Sachen gleiche Anzeige/Inhalt wie die Website.
-
Das ist nen Anzeigefehler. Mal eben ausprobiert. Aktiviert ist der "alte" Wert von 4 GB, statt der angezeigten 5fachen Menge.
Edit: Komisch, die Webseite sagt tatsächlich den hohen Wert, die App den niedrigen.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Zumindest bislang war's ja eben so, daß in einem der genannten Alttarife (Genion, O2O, Mobile Flat) angelegte, kostenfreie Multicards auch bei der Vertragsverlängerung in einen anderen Tarif (z.B. Free S) kostenfrei blieben. Da hat sich doch nichts grundlegendes geändert, oder?
Korrekt. Kostenfreie MC´s bleiben frei, egal was der neue Tarif dazu sagt. -
o2o =! Free oder All in..... fröhliches warten
-
Zitat
Original geschrieben von uhrmacher2000
Ich frage mich dann, wieso die auf der HP noch den "Prof" Tarif ausweisen (nicht Business) und wieso man das auf der HP auch auswählen kann.Das einzige was bleibt ist die verlängerte Erreichbarkeit der Hotline (soweit ich das sehe).
Genau, die Prof. Bezeichnung macht keinen Sinn mehr....
-
-
Zitat
Original geschrieben von Johnboy84
Danke. Ich zahle aber wohl doch 99 Cent die Minute und nicht 39 laut App. Gibt nur die 99 Cent Version ofer 19 cent mit 2 euro Grundgebühr?!Puh 8 Euro für den scheiss. Made my Day
International Call kostet 1,99€/Mon bei 24 Monate Laufzeit und pro Minute sind es aber "nur" 0,15€