Beiträge von AndreFo
-
-
Genauso ist es. Es steht eine Anschaffung an, bei der ich die Gutscheinsumme ziemlich genau nutzen kann. Also rechnerisch komme ich dann auf 2-4 € monatlich für einen für meine Verhältnisse großen Vertrag. Wenn man irgendwie Multicards drauf bekommt, ein absoluter No-brainer. Und der Kombivorteil würde das richtig lohnenswert machen.
Wieso "irgendwie" ? Für 5€/mtl. die Connect Option. Kombi geht aber nur auf DSL.
-
-
Kann ich bei mir bestätigen, wurde ohne mein zutun im April bei einem Smart und o2 Home M DSL drauf gebucht😊
Das es drauf gebucht wurde, ok. Der Smart ist ja dafür berechtigt. Die Frage ist aber, ob durch das Buchen von dem Unlimited Vorteil auch deine 15 Mbit/s angehoben wurden ? Das geht aus deinem Post nicht eindeutig hervor 😉 mal getestet ? Auf welchen Speed kommst du so ?
-
-
Eine Frage bitte kann der Unlimited Smart auch den Unlimited Vorteil bekommn also unbegrenzte Geschwindigkeit statt 15mbit sofern mit DSL kombiniert?
Soll wohl angeblich so sein, aber noch keine fundierte Rückmeldung bekommen.
Danke
Aber dort steht z.B. auch nur Unlimited-Vorteil ab Mobile L. Dass die Unlimiteds OD auch Unlimited-Vorteil bekommen nicht. Und der OD Light taucht gar nicht auf.Die Übersicht ist nicht aufm aktuellsten Stand, 02/25. Ich meine es gibt eine aktuellere, aber ob die Light und Light Plus schon beinhaltet … 🤷♂️
-
-
-
-
Moin zusammen,
an diejenigen, die den O2 Mobile M Boost für 6,99€ verlängert haben... Wie?
Ich habe es nun mehrfach versucht und das Beste das mir angeboten wurde, waren 8,99€ für den S Boost mit meinen Multicards.
Vertragsende ist der 12.08.2025.Es gibt kein "Wie" .... Jeder Kunde bekommt individuelle Rabatte. Bei dir ist der Rabatt eben weniger, so das nur 8,99€ dargestellt werden können.