Beiträge von AndreFo
-
-
Deswegen, damals ich mein es war kurz vorm Jahreswechsel, war das ohne Probleme möglich und hatte ich jetzt bis Ende Mai rum gehabt. Hätte auch weitere Karten hinzubuchen können.
-
Hat jeder in seiner Definition anders

-
Unpräzise Fragestellung

Zusatzkarte im Sinne von Partnerkarte mit eigener Rufnummer? Nein
Zusatzkarte im Sinne von Multicard? Ja, bei meinem Test ging das für 5€/mtl.
-
-
Bitte auch lesen was ich schreibe, bevor man antwortet:
Der DSL-Tarif ist ein Flex-Tarif und kein Kombi-Tarif! Ist bei Flex auch nicht möglich!
In keinem deiner Posts hast du erwähnt das du einen DSL Flex hast. Salamitaktik?
Ich habe auch einen DSL Flex, mit Kombi ... ist halt schon älter... möglich ist alles... mal sehen welches Häppchen noch kommt ...

-
Du willst nen „L“ für möglichst 6,99€
Das Unlimited Pack was bei deinem Tarif 10€ kostet für den halben Preis
Dies das und jenes … macht schon den Anschein….
Zum anderen haben ich dir bereits in meinem Post Infos gegeben, das es die Connect Option im Rahmen der VVL eh kostenlos gibt. Jetzt kommst du um die Ecke das du DSL hast ohne! Kombi für 33€. Dann verlängere dein DSL mit Kombi für 25€ bei der 50er Leitung, oder 30€ mit Kombi für die 100er. Und das ich hier keine Hilfestellung gebe, habe ich mal gekonnt überlesen…
-
Natürlich kannst du im Rahmen einer VVL in den L wechseln inkl. der kostenlosen Connect Option. Und nur exklusiv für dich bekommst du den Tarif für sagenhaft 1,99€ ...und nein das ist noch nicht alles, die Unlimited Option legen wir auch noch drauf for free....
Also mal im Ernst, nicht du gibst den Preis vor, sondern der Anbieter zeigt dir was er bereit ist an Nachlass zu geben. Buche DSL dazu, da hast du dann eine kostenlose Unlimited Option. Es hat irgendwas von türkischen Basar dein gefeilsche.... sagenhaft....
-
-