Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Was genau ist diese 'Vertragspflege'?

Über google gibt's nur KI-Antworten.

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Mobile M (2024) connect, Napster:0179

- fonic: Classic, 200 MB Werbe-Vorteil (Telefónica):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Kosten ohne Geräte: 6,99+0+0+6,78=13,77/Monat

• Was meinst du mit „Vertragspflege“?

Gehe mal in den VVL-ANGEBOT/ HändlerAnfragen thread und arbeite dich von Dezember 2024 bis Ende Januar 2025 durch.

Da wird es erklärt und Vodafrank hat sogar ein "Anleitung" im Januar 2025, (28.01.) gepostet.

"Vertragspflege" Anleitung von Vodafrank

Aber du bist ja auch erst seit Mitte Juni 2023 hier dabei...:saint::saint::)

Da ich immer wieder gerne Neues dazu lerne, bitte ausführliche Erklärungen und keine 1 bis 2 Zeiler:saint::thumbup:

So etwas "spamt" den thread oft nur zu:( weil es hin und her geht...

Gruß mobix :)

Einmal editiert, zuletzt von mobix () aus folgendem Grund: Link ergänzt

• Ich bin hier noch viel länger 😀 Aber bisher hab ich das wohl noch nie beherzigt aus Faulheit muss ich zugeben.

Aber geht das wirklich schon nach 2 Monaten nach einer VVL den Rabatt einzufahren und nach 8 Monaten günstiger zu verlängern?

Also hat das noch Bestand?

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Leider konnte ich trotz Abwehrmaßnahmen die Erhöhung der GG in meinem TH3000 / Blue All-in L Flex (2015) nicht verhindern. ;(

Deshalb überlege ich jetzt, wie ich die GG für diesen Vertrag auf andere Weise wieder senken kann.

Da der Kündigungsrücknahme-Rabatt bei Flex-Verträgen ja nicht in Betracht kommt, hätte ich die Frage, ob folgende Möglichkeit funktionieren könnte?

Der Kombivorteil

Wenn jetzt als berechtigter Kombigeber ein 24-monatiger Mobile-Tarif (aus 2024) hinzugebucht würde,

könnte dann mein alter TH3000 / Blue All-in L Flex (2015) dadurch einen monatlichen Rabatt in Form des Kombivorteils erhalten? Und wenn ja: wie hoch wäre der Rabatt denn :?:

Habe im Forum viel dazu gelesen, bin aber daraus nicht richtig schlau geworden, ob ein TH3000 / All-in Flex als Kombinehmer durchgehen kann. Könnte das definitiv funktionieren?

Vielleicht kennt sich ja jemand gut aus damit.

• Aber geht das wirklich schon nach 2 Monaten nach einer VVL den Rabatt einzufahren und nach 8 Monaten günstiger zu verlängern?

Also hat das noch Bestand?

Das mit dem Rabatt geht nach ca 2+ Monaten

dies ist seit ca 1 Jahr...... , früher ging es auch schohn viel früher 2 bis 3 Wochen....nach VVL

das mitt dem Verlängern.... das ist viel individueller und komplizierter.....

Bezogen auf meine Verträge.... vorallem die Erfahrungen mitt Mobile Tarifen der 2023 Tarifgeneration... da ging bisher auch nach 13,15,18 monaten garnixxxx !

Bezogen auf meine 2 Free L Boost.... diese ließen sich 7 ,8 Monate nach VVL wieder deutlich günstiger verlängern.... und auch im Momment würde es gehen...;)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Okay bedeutet. Erst mit dem 2024 paar Mal kündigen und wahrscheinlich dann erst kurz vor Ende der Verlängerung auf günstigeres hoffen ;-) Danke!

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Kombi Rabatt wird nur im zuge einer Vertragsverlängerung eingepflegt.... ohne VVL = kein Kombi Rabatt

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Steuerbord

Den TH3000 als Kombinehmer geht nicht. Denn den KV Rabatt bekommt man nur im Rahmen der VVL und somit würde der TH flöten gehen. Wenn noch nicht vorhanden, nimm einen DSL als Kombi dazu, dann bist vielleicht günstiger als jetzt unterwegs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!