Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Was soll jetzt bitte am 02.07. großartiges passieren bei O2 :/?

Die neuen Unlimited-Tarife 2025 werden in der App schon angeboten. Oder stellt O2 jetzt alle 2 Wochen neue Tarife vor?

Ich möchte eigentlich den Unlimited Light 2025 die Tage abschließen und nicht noch 2 Wochen warten ?(

Du hast Online ja nach Abschluss noch 14 Tag Zeit zu widerrufen, wenn es bessere Angebote geben würde.

• Der Händler bülo hatte hier geschrieben, dass es ab 2.7. z.B. um unlimited Option geht. Von neuen Tarifen hat er nichts geschrieben.

Lest Bitte erst .... was Bülo78 geschrieben hat , und was oysta dazu angemerkt hat.... denn manchmal kommt der Osterhase obwohl man den Weihnachtsmann erwartet hatte....:);)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Guten Morgen,

ich hatte seit dem Wochenende bei meinen alten S boost Plus online als VVL zu sehen, dass der Rabatt nun auch dauerhaft gültig sei. Sprich 6,99 Euro,

Gleich online verlängert und siehe da, natürlich doch nur 24 Monate gültig. Screenshot an O2 weitergeleitet >> mal schauen was passiert.

Ansonsten Widerruf

Grüße

m27yon9x_jpg.htm

https://www.directupload.eu/file/d/8959/m27yon9x_jpg.htm

Grüße Bakolein

• Wird mir bei meinem Free M auch so angezeigt. Das ist wieder einer der "o2 typischen Anzeigefehler". Du bleibst in Deinem bisherigen "Free" Tarif "o2 Free S", daher eben nur 24 x Rabatt und die bisherigen 6,99€. Dauerhaft gibt es meines Wissens nur auf die "neuen" "Mobile" Tarife... Mal sehen, was sie machen, bin gespannt...

• Es scheint ja so zu sein, als ob die Rabatte jetzt dauerhaft eingeräumt werden, man muss also nicht mehr zwingend alle 2 Jahre kündigen und neu verhandeln:love:.

Das wäre ein echter Fortschritt, wenn man mit seinem Tarif und dem Preis zufrieden ist, z.B. Unlimited für 9,99 € 8o

• Habe am Samstag online meinen Vertrag zu Mitte Dezember gekündigt. Bis heute 9:30 Uhr wurde das Angebot zur Vertragsverlängerung in der App nicht günstiger (weiterhin 22,49€ für Unl. Max).

Stattdessen rief o2 an und hat mir 5€ Rabatt für 6 Monate zugesagt, für die Rücknahme der Kündigung. Habe ich zugestimmt.

Eigentlich hätte ich schon gern den Unlimited gehabt, da hätte ich mir nicht so Bald wieder Gedanken machen müssen. Die Optionen könnten ja wegfallen. Bin unentschlossen :).

• Es scheint ja so zu sein, als ob die Rabatte jetzt dauerhaft eingeräumt werden, man muss also nicht mehr zwingend alle 2 Jahre kündigen und neu verhandeln:love:.

Das wäre ein echter Fortschritt, wenn man mit seinem Tarif und dem Preis zufrieden ist, z.B. Unlimited für 9,99 € 8o

kann man da eigentlich Mulitkarten kostenfrei mitnehmen?

Grüße Bakolein

• kann man da eigentlich Mulitkarten kostenfrei mitnehmen?

Die wurden mir am Samstag mit 10 Euro pro Karte angezeigt.

Also vorher gelöscht, die Datacard ( soll ja von O2 deaktiviert werden bei VVL) wurde aber nicht gelöscht und werkelt nun weiter

• kann man da eigentlich Mulitkarten kostenfrei mitnehmen?

habe den O2 Blue All-in L Flex (2015) inkl. einer Multicard. Als o2 mir letzte Woche das Angebot (o2 Mobile Unl. OD Light 2025) gesendet hat, mussten sie die momentane Multicard deaktivieren , da im ersten Angebot die Multicard mit 10€ extra aufgerührt war. Kostenlos haben sie es nicht hinbekommen.

• habe den O2 Blue All-in L Flex (2015) inkl. einer Multicard. Als o2 mir letzte Woche das Angebot (o2 Mobile Unl. OD Light 2025) gesendet hat, mussten sie die momentane Multicard deaktivieren , da im ersten Angebot die Multicard mit 10€ extra aufgerührt war. Kostenlos haben sie es nicht hinbekommen.

aber glaubt ihr das funktioniert kostenlos, ich habe 5 Mulitcard und 4 Data in der Pipeline

Grüße Bakolein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!