Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Ich würde es über das o2 Forum versuchen, so hatte ich verlängert um die Boost Funktion kostenlos zu behalten, ich hatte im April den Vertrag geändert um von dem unlimited Vorteil mit DSL zu profitieren. Auf die Art habe ich jetzt unlimited auf 9 Karten, eine könnte ich noch bestellen :D

Dauerhaft oder preislich auf 24 Monate begrenzt?

• Der unlimited Vorteil gilt so lange beide Verträge also DSL und mobil bestehen. Das wird als kostenlose unlimited Option eingebucht. Der Vertrag selbst heißt Boost L o2 Mobile L.

• Finde das fair. Wenn ein Kunde TB Weise Daten zieht, sollen doch nicht wir darunter leiden

Nicht der Quark schon wieder......... Auch du wirst es sicherlich noch erleben, dass quasi sämtliche Daten mobil ausgetauscht werden.

(Hintergrund: User HTTP bezog sich auf das posting hier)

• Hallo felix81,

- über Hotline?

- wie lange war die RLZ?

- hattest du zuvor mal die 5 Euro wegen Rücknahme Kündigung drin?

Hallo,

über Hotline und in der App war der Preis identisch mit 6,99 Euro.

Restlaufzeit war bis April 2026.

Ja die 5 Euro hatte ich bis Anfang Mai drin. Jetzt aber nicht mehr.

• Was soll jetzt bitte am 02.07. großartiges passieren bei O2 :/?

Die neuen Unlimited-Tarife 2025 werden in der App schon angeboten. Oder stellt O2 jetzt alle 2 Wochen neue Tarife vor?

Ich möchte eigentlich den Unlimited Light 2025 die Tage abschließen und nicht noch 2 Wochen warten ?(

• Ich möchte eigentlich den Unlimited Light 2025 die Tage abschließen und nicht noch 2 Wochen warten ?(

Das kannst du schon jetzt, eben nur als VVL. Wenn du Neuabschluß brauchst dann musst du dich noch 2 Wochen gedulden müssen.

• Was soll jetzt bitte am 02.07. großartiges passieren bei O2 :/?

Die neuen Unlimited-Tarife 2025 werden in der App schon angeboten. Oder stellt O2 jetzt alle 2 Wochen neue Tarife vor?

Ich möchte eigentlich den Unlimited Light 2025 die Tage abschließen und nicht noch 2 Wochen warten ?(

Der Händler bülo hatte hier geschrieben, dass es ab 2.7. z.B. um unlimited Option geht. Von neuen Tarifen hat er nichts geschrieben.

Die Glaskugel-Schauerei ist tw. (wieder) unterhaltsam......

• Interessant wird da dann der Preis ohne Verlängerung.

Na da werden bestimmt Mondpreise ausgerufen, aber wie wir alle wissen zahlt nur eine sehr kleine Kundengruppe die Listenpreise von o2, die Mehrheit würde nie im Leben auf so was reinfallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!