Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• 18,49€ für den Unlimited Max will O2 von mir als VVL haben. Der Rest ist gleich. Ich bin noch am überlegen ob ich im August in den unlimited OD Light verlängere oder einfach den Free S Boost mit zur Zeit 9 GB (für mich mehr als genug) zu aktuell 7,49€ verlängere. Unlimited wäre schon geil, aber objektiv gesehen benötige ich es nicht. Aber erst mal werde ich abwarten was am 2. Juli kommt.

bei 18,49€ würde ich ohne zu überlegen zuschlagen für Unlimited Max ,hast du den 2023 Unlimited Max ? Also noch den mit 500mbits?

• wieviel GB hat man eig. im EU Ausland im Tarif? Kann man im EU Ausland auch über SMS nachbuchen?

o2 Mobile Unl. OD Light 2025 50GB + in 1GB Schritten per SMS nachbuchen

• Da wird wie schon immer auch die EU Fair Use Regelung greifen…

z.B.

„EU-Roaming: Auf Reisen mit

O2 Free Unlimited Alle Tarifvorteile gelten auch, wenn du mit Handy mit Vertrag im EU-Ausland unterwegs bist. Lediglich das Datenvolumen ist beim EU-Roaming limitiert: mit O2 Free Unlimited Basic stehen dir 25,2 GB pro Monat, mit Unlimited Smart 33,6 GB pro Monat und mit Unlimited Max 50,4 GB pro Monat zur freien Verfügung zu. Sobald du wieder in Deutschland bist, kannst du mit deinem O2 Tarif endlos weitersurfen….“

• Mir wird für einen Free M Boost mit connect auch der Unlimited max angeboten. Dann gehen dann aber sicher die Connect Karten verloren. Oder gibt es eine Möglichkeit diese zu retten?

49757192lt.jpg

• Wenn du das so machst, probier es aus, werden die mit 10 Euro pro Karte berechnet.

Ich hatte sie vorher gelöscht.

Habe aber die Dtacard nicht gelöscht, die ich hatte. Da ja lt Vertragszusammenfassung, diese automatisch gelöscht werden.

Und jetzt grinse ich nur, denke du weißt was das heißt ?

• Ich würde es über das o2 Forum versuchen, so hatte ich verlängert um die Boost Funktion kostenlos zu behalten, ich hatte im April den Vertrag geändert um von dem unlimited Vorteil mit DSL zu profitieren. Auf die Art habe ich jetzt unlimited auf 9 Karten, eine könnte ich noch bestellen :D

• Karte 10 auch mitnehmen. Immer alles rausholen. Was man hat das hat man. Man weiß nie auf was für Ideen o2 kommt. ☝️😉

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Du hattest , oder hast , oder kennst jemand Persöhnlich der auf EINEM o2 Vertrag 5 Voice fähige Sim Karten hatte ? , erstaunlich....:)

Ist keine Hexerei und auch kein SoHo:)

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!