Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Ich habe noch einen „alten“ o2 Mobile Unlimited Max Online mit 500 Mbit/s Speed, der regulär 62,99€ gekostet hat, aber wegen Friends Code 50% rabattiert ist. Der läuft noch eine Woche, ist also gekündigt.

Kann man da sinnvoll noch was günstiger bekommen oder sollen die alten Verträge am besten eh weg? Kombivorteil bringt mir nix, brauche kein DSL oder TV…

Ich könnte die Kündigung erstmal zurückziehen, falls sich das lohnen würde.

• Seit heute wird mir bei meinem o2o in der Verlängerung der unlimited max für 17.49 Euro angeboten

Auch 2 neue Tarife unlimited on demand light 10.99 EUund light plus für 15.99 Eu

Der light hat bis 100 Mbit 50 GB frei und dann 1 GB nachbuchen

Der Light plus 100 Mbit 100 GB frei und dann 1 GB nachbuchen.

18,49€ für den Unlimited Max will O2 von mir als VVL haben. Der Rest ist gleich. Ich bin noch am überlegen ob ich im August in den unlimited OD Light verlängere oder einfach den Free S Boost mit zur Zeit 9 GB (für mich mehr als genug) zu aktuell 7,49€ verlängere. Unlimited wäre schon geil, aber objektiv gesehen benötige ich es nicht. Aber erst mal werde ich abwarten was am 2. Juli kommt.

• Ich selbst habe und nutze es. Auch einem normalen Free M Boost. Und nun?

Garnichts weiter.... , habe nur noch nie davon gelesen , oder gehört das dies bei o2 Verträgen geht.... und bin nicht erst 1 Woche hier aktiv , alles super für die die es habenn :);)

bin von ausgegangen 3 mal Voice fähige Sim Pro Nummer/vertrag...

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Löschen nicht möglich

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Mobile M (2024) connect, Napster:0179

- fonic: Classic, 200 MB Werbe-Vorteil (Telefónica):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Kosten ohne Geräte: 6,99+0+0+6,78=13,77/Monat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!