Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat

• Von daher ist Aldi/Lidl schon günstiger und von jedermann buchbar.

Von jedermann buchbar: ja. Aber günstiger nicht in jedem Fall. Grundsätzlich sind die Angebote von Aldi/Lidl aber schon unkomplizierter zu haben.

Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

• Konnte die Option zu meinen o2 free s Boost plus auch buchen.

Hatte davor auch schon die unlimeted buchen können zu 9,99€

Jetzt für 3€ mehr ne theoretische unbegrenzte Flatrate für mich besser.

Somit Option gebucht und es wurde automatisch die unlimeted deaktiviert.

Zahle nun 6,99€ für den Tarif+ 2,99€ für die Option. (9,98€)

Dazu alle 6 Monate 5€ durch den Kündigung Rabatt. Kann man nicht meckern.

Grüße Bakolein

• Konnte die Option zu meinen o2 free s Boost plus auch buchen.

Wann hast du gebucht? Also mir wurde es am Anfang auch kurz angeboten, war dann aber sehr schnell wieder aus der App verschwunden. Hab einen Free S Boost.

• Ich habe mal eine weiterführende Frage.

Ich konnte für meinen Free M 2018 problemlos den Unlimited Pack für 7.49€ buchen.

Aktuell ist mein Vertrag um 17.50€ auf 12.49€/Monat rabattiert, allerdings nicht dauerhaft, sondern nur bis zum Ende der Mindestlaufzeit (Okt 26). Mit den üblichen -5€ für die Kündigungsrücknahme, komme ich damit aktuell auf 14.98€ für unlimitiertes Datenvolumen auf 10 Sim-Karten. Meine Vermutung ist, dass das auch mittelfristig schwer zu schlagen ist.

Meine Frage ist nun, wie es denn mit rabattierten Paketen bei einer etwaigen Vertragsverlängerung aussieht.

Wäre mein Rabatt dauerhaft, könnte ich einfach alles wie gehabt endlos weiterlaufen lassen, so muss ich aber in einem Jahr wieder mit o2 verhandeln. Ist es erfahrungsgemäß möglich, dann den Unlimited Pack für 7.49€ weiterzuführen?

Oder sollte ich schauen, dass ich jetzt meinen Free M dauerhaft rabattiert bekomme (aktuell wird mir das im Kundenportal für suboptimale 14.99€ angeboten), um im Zweifel den aktuell noch verfügbaren reduzierten Unlimited Pack erneut buchen zu können?

• DN934

Ein Free Tarif wird nicht dauerhaft rabattiert. Insofern geht deine Strategie nicht auf.

War auch mein letzter Stand, im Moment wird mir aber definitiv mein Free M (2018) mit 15€ dauerhaftem Rabatt zur Verlängerung angeboten. Kann gerne einen Screenshot anhängen, falls gewünscht.

Hätte ich das nicht gesehen, hätte ich meinen Beitrag erst gar nicht erstellt :)

• Meine Frage ist nun, wie es denn mit rabattierten Paketen bei einer etwaigen Vertragsverlängerung aussieht.

Ist es erfahrungsgemäß möglich, dann den Unlimited Pack für 7.49€ weiterzuführen?

Das Unlimited-Paket selbst ist doch gar nicht rabattiert, wenn ich das richtig sehe. Du hast doch dafür die regulären 7,49 Euro gezahlt, die in einem M-Tarif dafür anfallen. So lange sich das Unlimited Pack weiterführen lässt (egal, was dein Free M an GG kostet), wirst du es sicher für 7,49 Euro weiterführen können (es sei denn, o2 erhöht allgemein die Preise für das unlimited Pack).

Ob Unlimited aus der Sommeraktion weitergeführt werden kann, wird wahrscheinlich niemand sicher beantworten können, weil das ja erst seit letzten Monat angeboten wird und zumindest die Buchung bis 30.9.25 befristet ist. Ob o2 die Aktion danach allgemein beendet oder weiterlaufen lässt, bleibt abzuwarten.

Einmal editiert, zuletzt von Steuerbord ()

• War auch mein letzter Stand, im Moment wird mir aber definitiv mein Free M (2018) mit 15€ dauerhaftem Rabatt zur Verlängerung angeboten. Kann gerne einen Screenshot anhängen, falls gewünscht.

Bisher war das immer eine fehlerhafte Anzeige.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!