Beiträge von AndreFo

Eventuell hierzu eine Beobachtung:

Ausgang: All in L Prof. 2015 mit 4,5GB

Unter den Datenpacks im Selfcare sind auch größere als Inklusive auswählbar. ;-)
    Allerdings nicht das 10GB Paket.

Nach dem ich dort auf 6GB aktualisiert habe , habe ich mir im Nachgang ebenfalls dort die Free Option angeschaut und mal testweise in den Warenkorb gelegt, diese hieß dann "Free Professional 6GB" eben für 5€.

Mein Gedanke, zuerst dort eines der "einfachen" Packs auswählen , nach Bestätigung (kam innerhalb von paar Minuten) nach Wunsch dann die Free Option buchen verknüpft mit der vorherigen Aufstockung.

Hatte leider nicht vor der Aufstockung bei der Free Option geguckt ob dann "Free Professional 4,5GB" gestanden hätte.

Vielleicht kann das nochmal jemand verifizieren.

Grüße :-)

Zitat

Original geschrieben von trinec
    Die Businessversionen sind allein mit 12G LTE Volumen, sowie vor allem hinsichtlich erweiterter EU-Gebiete (hier kommen USA, Türkei und Russland hinzu) viel interessanter. Gerade für mich sind Türkei und Russland wichtig. Dafür eine sehr harte Drossel im Ausland:

Die Minuten XX von D aus gelten nach EU und USA, Kanada, Türkei und Russland. Das meintest du mit dem erweiterten EU Gebiet ? Oder meintest du eine Nutzung genau auch in den Nicht-EU Ländern?

Re: Frage zu o2 Kombivorteil

Lieber einen All in L für 12,49-12,99€ abschliesen auf deinen Namen und durch den L auf den DSL statt jetzt 5€ dann 10€ Rabatt bekommen. Bzw. wie hier der Tipp schon geschrieben, einen Flex und diesen dann auf All in L für o.g. ähnlichen Preis abschließen und die 10€ Rabatt auf DSL ändern lassen.

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    .... , 9,99 über Externe Händler !...
    es ist nicht ganz einfach den Kombi Rabatt zu bekommen... wenn man den Vertrag nicht direkt ! über O2 abschließt... :)

Sicher kann man den Kombi Rabatt auch beim Händler bekommen, ob es Sinn macht ist eine andere Frage. Je nach dem welchen Vorteil man sonst mit bekommt vom Händler. Normal vs. Kombitarif.

Zitat

Original geschrieben von Doddy
    Habe meinen All-in L zum Oktober gekündigt und gerade bei der VVL-Hotline angerufen. Ohne jedwedes Verhandeln habe ich den XL mit 75% Rabatt - also für 12,50€ - angeboten bekommen. Super Preis, Angebot direkt angenommen! Auf meine Frage nach dem Kombivorteil für DSL (bekomme derzeit 10€ Rabatt) wurde mir allerdings gesagt, dass dieser wegfällt. Ist das wirklich korrekt bzw. hat jemand Erfahrungen dazu?

Warum sollte der wegfallen? Auf Basis von was? Du hast einen XL Tarif der i.V mit DSL 10€ Rabatt bekommt auf eben DSL. Das dein XL um 75% rabattiert ist, dafür kann ja DSL nix.